FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Halbkettenfahrzeug
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 17:54    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

was wurde jetzt eigentlich daruas ? geht dein HKF wieder ? sieht bestimmt gut aus mit der Haubitze


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.06.2003, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 18:13    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

Quote:

@ ixarus,

flotten und free webspace holste dir doch gleich mal hier:

http://www.8ung.at/

gr€€tz
luckyyy



wie viel mb hat man da eigentlich?

[edit]was habt ihr in geplanter inhalt geschrieben?[/edit]


Zuletzt bearbeitet von Benjy am 26.06.2003, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
booster-man
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.05.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 18:47    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

ich glaub 10 Mb
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 18:49    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

nee habe gerade gefunden 20mb hat man
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin


Anmeldedatum: 28.12.2002
Beiträge: 18893

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 22:06    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

Hi !

Die Motoren liefen gleich wieder ( kalte Lötstelle), aber komischerweise war hinterher der Empfang sehr schlecht.

mfg

Sash

_________________
**** www.crc-oberkirch.de *****

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 23:34    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

hab jetzt auch einen, meiner zieht aber stark nach links.
liegt das an unterschiedlicher motorenstärke?
kann man da was machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 23:43    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

Quote:

hab jetzt auch einen, meiner zieht aber stark nach links.
liegt das an unterschiedlicher motorenstärke?
kann man da was machen?



rudi hab doch da was beschrieben..wenn die ketten von den panzern auf die HKF passen, versuche mal unterschiedliche ! meißtens hilft das...

@microsash
hätte ich mir denbken können *g* wenn du was anfasst, geht es irgendwie wieder wenn ich einen defekt habe, komme ich zu dir, die berührst es und es geht wieder..sash-der mit der wunder hand

_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 26.06.2003, 23:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 10:37    Titel: Re: Halbkettenfahrzeug Antworten mit Zitat

die hkf ketten sind wesentlich kürzer(?)
da geht nix!
ok, das teil aufgeschraubt (ich kanns nicht lassen) und erst mal wieder zahnräder eingesammelt!
die ganzen losen achsen / zahnräder und achsenlager mit "eisenbähnler-öl" beträufelt, ein paar akkuladungen verfahren und jetzt siehts besser aus. nur ab und zu zieht er noch ungleichmässig.
die konstruktion des getriebe/motor/akkuraumes ist definitiv von einem besoffenen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de