FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Welcher DigiQ Combat?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sliderman
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.11.2002
Beiträge: 217

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 22:59    Titel: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Welcher DigiQ ist eurer Meinung der schönste (realste)???

Ich Finde das der Russian T-34/85 ganz gut aussieht!

Nun zu euch!

_________________





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 13.01.2003
Beiträge: 736

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:06    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

ich hab zwar leider den tiger net, aber der ist hammer geil.
aber mein panther ist auch super cool! deutsche panze rsind halt die besten, design meets wertarbeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:21    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

mir gefällt der tiger und der sherman am besten (bei den DigiQs) finde aber alle modelle auf ihre art schön ! die anderen beiden gefallen mir vor allem als bullet

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:23    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Find die neuen am schönsten.Der Type 90 sieht so schön nach Leo aus...


_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:26    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Die beiden neuen gefallen mir gar nicht!
Ich sag mal optisch Sherman, fahrtechnisch T34 (Ich hab beide )

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:54    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Siegtechnisch Richies German Panther.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:56    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:

Siegtechnisch Richies German Panther.



Erzähl mal Sigmund Freud wie Du den gemoddet hast

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 25.06.2003, 23:57    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:

Siegtechnisch Richies German Panther.



Erzähl mal Sigmund Freud wie Du den gemoddet hast



heute schon rudi benutzt ? er hat ein neues rohr und die getriebe sind gut eingelaufen und auf langsam getrimmt !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 212

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 00:03    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

habe alle modelle und mir gefällt der tiger am besten, dann kommt der panther und der t34, den sherman finde ich potthässlich.
die neuen passen nicht in den "alten" look gefallen mir nicht besonders, obwohl ich leo gefahren bin und der eine wie erwähnt, dem leo ähnlich sieht.
naja, wenns mal irgendow was zum abstauben gibt werd ich sie mir wohl auch zulegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:28    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:
heute schon rudi benutzt ? er hat ein neues rohr und die getriebe sind gut eingelaufen und auf langsam getrimmt !

Speed bezog sich wohl auf das Rohr. Aber was kann Freud zu nem Innensechskant sagen? Hmm...
@Darkman: Musst mal Rudi benutzen. Da steht dann auch, dass er Plexischürzen seitlich als Auffahrschutz hat und auf verkürzten Ketten fährt.

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:30    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:

Quote:
heute schon rudi benutzt ? er hat ein neues rohr und die getriebe sind gut eingelaufen und auf langsam getrimmt !

Speed bezog sich wohl auf das Rohr. Aber was kann Freud zu nem Innensechskant sagen? Hmm...
@Darkman: Musst mal Rudi benutzen. Da steht dann auch, dass er Plexischürzen seitlich als Auffahrschutz hat und auf verkürzten Ketten fährt.



hehe aber ich meinte fahrtechnisch...klar kürzere ketten, damit sie nicht rutschen und die schürzen für die gegner..aber mit dem fahren hat das nichts zu tun..aber mit dem sieg hast ja recht !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 14:38    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:
Speed bezog sich wohl auf das Rohr. Aber was kann Freud zu nem Innensechskant sagen? Hmm...



Bei Freud gehts jawohl nicht um innere Werte, oder?!
Ich dachte wir sprechen hier nur über Äußerlichkeiten



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 15:15    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Quote:

Find die neuen am schönsten.Der Type 90 sieht so schön nach Leo aus...




der sieht nicht nur schön nach leo aus
siehe link:

http://www.panzerbaer.de/types/jp_type90.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loopE
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.12.2002
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 26.06.2003, 16:49    Titel: Re: Welcher DigiQ Combat? Antworten mit Zitat

Tach auch!


Ich kann Speed nur zustimmen. Der Sherman und der T34 gefallen mir eigentlich auch am besten. Aber die angekündigten TOMY Panzer gefallen mir rein optisch viel besser als die DigiQ's. Superdeformed rules !!!

Mal ein wenig OT. Falls jemand Drang nach etwas handfesteren verspürt, kann er mal bei folgender Adresse nachschauen.

http://www.bigtanks.de/

Für Leute die die Seite noch nicht kennen. Da gibts coole handgefertigte Panzer. Sind auch nur geringfügig größer.



MfG
loopE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de