| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 14:08 Titel: Neue Monster-Truck-Bits von Tomy (Pic inside)? |
|
|
Ich weiss nicht, ob das n alter Hut ist, aber auf der japanischen Seite von Tomy http://www.tomy.co.jp/bit_charg/
sieht man im oberen Pic Bits, die ich zumindest noch nicht kenne....
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 12.11.2002, 14:15 Titel: Re: Neue Monster-Truck-Bits von Tomy (Pic inside)? |
|
|
Ja , das sind die "Big Foots" (Wild Char-Ger) , von denen man schon auf hlj.com lesen konnte.
Dazu gibt es einen Hindernissparcour und Zubehör , wie Schaufeln. So stand es jedenfalls in den ausländischen Foren. Diese Schaufeln werden allerdings nicht ferngesteuert sein , so wie bei den Baustellenfahrzeugen auf der Spielzeugmesse Tokio.
Die gefallen mir richtig gut , doch leider nur 2WDs
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 12.11.2002, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Phobos RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2002, 17:10 Titel: Re: Neue Monster-Truck-Bits von Tomy (Pic inside)? |
|
|
Auf den Bildern sind auch noch so kleine Trucks zu sehen, die anscheinend bei den einem Zusammenprall auseinanderfliegen. Zumindest ist dort auf einem Bild zu sehen, wie einem Truck der Heckspoiler abfliegt. Erinnert mich irgendwie an diese Teile aus den 80ern, ich glaub Crazy Crushers oder so hießen die. Zumindest scheinen da wieder interessante Sachen auf uns zuzukommen. Das wird wieder teuer
_________________ Math problems? Call 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 12.11.2002, 17:21 Titel: Re: Neue Monster-Truck-Bits von Tomy (Pic inside)? |
|
|
cool sehen die aus bin gespannt was noch so auf uns zu kommt lach und wie teuer das wird !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Micro RC-Fan

|
Verfasst am: 12.11.2002, 17:29 Titel: Re: Neue Monster-Truck-Bits von Tomy (Pic inside)? |
|
|
he cool da gibts auch trucks
|
|
| Nach oben |
|
 |
|