Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.06.2003, 16:57 Titel: konami digiq panzer |
|
|
huhu, zufällig hab ich neulich bei ebay diese süßen, kleinen panzer gesehn. nachdem ich jetzt alles was ich zu dem thema gelesen hab (ich denke ich kenn jetzt so ziemlich jede seite über digiq's) hab ich aber immer noch ein paar fragen und da ich gelesen hab das einige von euch auch die kleinen haben...
1. wie läuft den so ein kampf ab? muss der panzer direkt auf den anderen ausgerichtet sein, oder wie ist die toleranz beim ball0rn?
2. ich hab, glaub hier im forum, gelesen das sich die panzer nicht nur von schusskraft und anzahl der schüsse unterscheiden, sondern angeblich auch unterschiedliche fahreigenschaften haben. stimmt das? und wenn ja welche panzer sind dann empfehlenswert?
3. bei konami http://www.konami.co.jp/th/micro_ir/combat/english/game/index.html hab ich ein neue special edition entdeckt, COMBATDigiQ Battle Set Vol. 2, weiß jemand welche panzer da dabei sind?
4. wo habt ihr eure panzer her? ich hab die letzten auktionen mal näher betrachtet und bin der meinung für 60€ ohne garantie kann man' gleich neu kaufen.
das wärs fürs erste, danke.
|
|
Nach oben |
|
|
cartman Admin
|
Verfasst am: 23.06.2003, 17:18 Titel: Re: konami digiq panzer |
|
|
1.) Die Toleranz ist gering, man muss schon zielen.
2.) Unterschiedliche Fahreigenschaften habe ich nicht so richtig feststellen können. Manche fahren ein wenig schneller, manche langsamer. Ich glaube nicht, dass das gewollt ist, sondern von den Fertigungstoleranzen z.B. der Motoren abhängt. Wenn man den Panzer richtig einfährt, kann man das auch selbst ein wenig verändern.
3.) Keine Ahnung.
4.) Von Joe: http://www.micro-fun-cars.de
cartman
|
|
Richie Admin
|
Verfasst am: 23.06.2003, 18:52 Titel: Re: konami digiq panzer |
|
|
Spaß machts besonders im Team-Modus: ID 1 und 3 sind ein Team, das gegen 2 und 4 antreten muss. Es gibt eine Friend/Foe-Kennung, d.h. du kannst deinen Kollegen nicht treffen. Am Boden ohne Hindernisse macht es wenig Spaß, weil die Panzer teilweise bis über 3m weit schießen und dann entsprechend streuen. Hindernisse reflektieren gerne, also besser keine senkrechten Flächen verbauen. Perfekt sind mit Alufolie verkleidete, matt und dunkel lackierte Flächen. Dann gibts keine "Schmiertreffer" und nur der genaue Schuss trifft.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.06.2003, 19:30 Titel: Re: konami digiq panzer |
|
|
grad überleg ich noch ob ich mir 2 bei joe bestell, oder noch auf die mit turmdrehfkt. warte. oder jetzt 2 ohne und dann nochmal 2 mit. wenn die nur nich so preisintensiv wären.
hab mir schon überlegt so ein paar "draht netze" (kp wie die heißen) zu holen und dann wie bei nem modelleisenbahntunnel, nur für die gesamte fläche, ...
(da sollte dann ja auch nix mehr reflektieren)
aber erstmal panzer kaufen.
|
|
Nach oben |
|
|
microsash Admin
|
Verfasst am: 23.06.2003, 22:08 Titel: Re: konami digiq panzer |
|
|
Hi !
Wilkommen im Forum.
Nicht lange überlegen, einfach kaufen.
Wenn du noch fragen hast, bemüh doch mal die Suchfunktion, oder schau mal auf www.bitmod.tk
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 24.06.2003, 00:03 Titel: Re: konami digiq panzer |
|