FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.04.2003
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:45    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

ist diese 4 in 1 Ladestation auch für Dualcell geignet, würde mich mal brennend interessieren ???? oder irre ich mich und die Digi Qs laufen nicht mit 2,4 Volt ????

Gruß Balveni

_________________
...tanke für alles...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:47    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Quote:

ist diese 4 in 1 Ladestation auch für Dualcell geignet, würde mich mal brennend interessieren ???? oder irre ich mich und die Digi Qs laufen nicht mit 2,4 Volt ????

Gruß Balveni



die DigiQ Combat Tanks laufen schon mit 2,4 V


_________________


Zuletzt bearbeitet von Darkman am 18.06.2003, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:49    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Ist schon richtig, die Digi-Tanks haben 2,4V. Ob man die Ladestation für Daul-Cells nutzen kann, weiss ich nicht. Du wirst dir auf jeden Fall dann aber einen Adapter basteln müssen. Denn normale Bits passen nicht auf Digi-Q Ladehalterungen.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 18.06.2003, 16:52    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

achso wegen dem laden..da geht ! manche laden doch ihre dulcells mit der konami fb..also von dem her ...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 17:48    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Au Mann, wenn die nur net so teuer wären... Type 74 gefällt mir richtig gut. Und die sind wirklich richtig proportional?

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 19:15    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Jep, sind proportional.
OK, sie sind wirklich teuer, aber es lohnt sich. Kein anderer Mini-Tank macht soviel Laune, wie die Diqi-Qs. Selbst für
"Einzelspieler" sind die super, weil die im Gelände viel besser steuerbar sind als die nichtproportionalen Tanks.
Wer sich also ein wenig an Trial-Fahrten versuchen möchte, der muss so einen Panzer haben.


cartman

PS:
Verkauft nicht gerade jemand einen Tiger im Bit-trade?


_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"


Zuletzt bearbeitet von cartman am 19.06.2003, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 19:18    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

aber was immernoch nicht bekannt ist
was haben die für kampfwerte mich würde das sehr interressieren
euch nich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 19:37    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Geh' mal auf die DigiQ-Homepage, da sind zumindest mal Diagramme von den Kampfwerten der "Neuen"!

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 19:40    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

digi-q hat ne hompage?
äh wie ist denn die addy?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 19.06.2003, 22:42    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Ääääh, Moment - kurz nachschau - hier büdde:

http://www.konami.co.jp/cp/micro_ir/combat/index.html

Unter LineUp findste die neuen Panzer...


_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky


Zuletzt bearbeitet von PeCato am 19.06.2003, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjy
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 25.01.2003
Beiträge: 445

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 14:39    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:24    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

ich hab ma ein gesehn mit fb im bild...da waren extra knöpfe sah aus die einer für links und einer für rechts...mit pfeil...denke das man den turm drehn kann...ich such die paege nochma
Nach oben
PeCato
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 09.04.2003
Beiträge: 446

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:47    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Das Bild hab ich auch gesehn... So Schultertasten, wie bei der Playstation. Hab' gedacht, das sei Standart. Ist es nicht?

_________________
Die Troubadoure von heute benützen keine Mandolinen mehr, sondern Autohupen. - Igor Strawinsky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 17:05    Titel: Re: neue Digi Q Tanks in zwei Wochen *froi* Antworten mit Zitat

Es ist der Standard.
Ich meine aber, eine der beiden Schultertasten sollt in Zukunft in Verbindung mit dem rechten Joystick für die Turmdrehung eingesetzt werden.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de