FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Auf Holz fahren ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 19:41    Titel: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

I bin der ein totaler anfänger und wollt ne strecke bauen, hab erstmal ne große Platte gekauft, die ist aber recht rau, was könnte ich denn auf das Holz tun was fürn belag, oder einfach schleifen ? is aber kein masiv Holz sonder son Spermist
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:09    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Nicht verzagen, RUDI fragen
RUDI ist auf der Startseite links mittig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:11    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

hm wie soll ich das jetzt verstehen, sollich ihm ne mail schreiben ? aber wozu is denn das Forum da ^^
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:16    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Quote:
hm wie soll ich das jetzt verstehen, sollich ihm ne mail schreiben ? aber wozu is denn das Forum da

Nööö RUDI ist die RUDImentäre Suchfunktion.
Das Thema Fahrbahnbelag oder Sreckenbelag wurde schon ca. 1000 mal besprochen.
Versuchs mal mit der Suchfunktion dann findest du bestimmt was du suchst.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:23    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Ich find immer nur Tafellack aber ich weiß weder wat das is wo ich es bekomme und wie ich es benutze..
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 20:36    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Also Tafellack bekommt man im Baumarkt, heißt auch manchmal Schultafellack.
Wird einfach auf die Platte gestrichen und trocknen gelassen.
Du kannst aber auch Abtönfarbe oder einen anderen Lack nehmen.
Lackfolie bietet sich auch an, auschneiden aufkleben, fertich!

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 22:57    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Du kannst auch seidenmatten Acryllack nehmen, Tafellack brauchst Du eigentlich nur, wenn Du auch mit Kreide darauf schreiben willst.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 14:57    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Quote:
Tafellack brauchst Du eigentlich nur, wenn Du auch mit Kreide darauf schreiben willst.

Das kann aber nach einem Unfall, wo die Polizei die Fahrzeugpositionen auf der Fahrbahn markieren muss, ganz schnell wichtig werden.

Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:40    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Richie: nun weiß ich, was Deiner Strecke noch fehlt!
Ich sag's Dir ausnahmsweise hier im Forum: Die Radarfalle von Siku! Ein Streifenwagen, ein Radar, ein Polizeiauto, ein blauer Porsche und zwei Beamte, alles in 1:55.

EDIT: Artikel-Nr. 1833

Zuletzt bearbeitet von Fangio am 20.06.2003, 15:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 15:42    Titel: Re: Auf Holz fahren ? Antworten mit Zitat

Klingt gut, die blöden Autos schmeiß ich natürlich weg.

Zuletzt bearbeitet von Richie am 20.06.2003, 15:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.