FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mal ein Treffen im Norden???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:57    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Treffen im Norden heißt natürlich nördlich der Elbe. Wäre sofort dabei, alledings fällt mir im Moment keine Location ein. Ich denke mal drüber nach.
Muß mich erst mal für ein Treffen im Süden vorbereiten

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 18:34    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Also ich wohn in Rostock, also mit organisieren is net bin ja noch klein ^^
Nille

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 11:53    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Wie wird das denn im Süden immer gemacht?
Trefft ihr euch da irgendwie privat? Oder mietet ihr Lokalitäten oder sowas?!

Gruß

Nils
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:14    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

also fehmarn find ich kewl

dann kann ich mal das nützliche (Bitfahren und Party machen) mit dem angenehmen(surfen und Party machen )verbinden

greetz ausm Norden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:22    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Quote:
Wie wird das denn im Süden immer gemacht?
Trefft ihr euch da irgendwie privat? Oder mietet ihr Lokalitäten oder sowas?!

für den privaten Kreis sind die Treffen längst zu gross. Einzigartige Events verlangen nach einem außergewöhnlichen Rahmen:

Wir setzen neue Maßstäbe und nutzen die vielfältigen Möglichkeiten einer lokalen Turnhalle.

Arena-Innenraum: Heute dient der Innenraum als Eishockeyfeld - morgen bietet er Platz für unser Bit-treffen. Verschiedene Strecken-, Bestuhlungsvarianten und Verwendungsmöglichkeiten der Aktionsfläche erlauben höchste Flexibilität bei der Planung des Meetings. Weitere Informationen auf Anfrage.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:26    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Bizzaexpress, vielleicht solltest du dazu sagen, dass wir so eine Lokalität nur für kleine Kumpeltreffen nehmen? Für Bit-Renntage buchen wir was größeres...

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 14:03    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Quote:
Bizzaexpress, vielleicht solltest du dazu sagen, dass wir so eine Lokalität nur für kleine Kumpeltreffen nehmen? Für Bit-Renntage buchen wir was größeres...

Hast Recht Richie!!! War beim letzten mal schon knapp mit der Stromversorgung bei den ganzen Lipolader und Reifenheizdecken!!

Hab grad nochmal unseren damaligen Mietvertrag geprüft... Eigendlich klar wenn man unter Punkt 3. Stromversorgung nachschaut das das nicht hinhauen konnte!

Bühne links: 800A und 250A, 400 Volt / 50 Hz Anschlussmöglichkeiten:
Powerlock
2 x 125A CEE
2 x 63A CEE
diese Position kann auch ins Dach geroutet werden.
Hierfür steht ein Schaltschrank mit Powerlock- Anschlüssen auf dem Catwalk in Endstageposition zur Verfügung.

Bühne rechts:
- 630A und 300A, 400 Volt / 50 Hz
Anschlussmöglichkeiten:
Powerlock
2 x 125A CEE
2 x 63A CEE

Innenraum:
4 x 125A und 6 x 63A CEE verteilt auf die 8 Mundlöcher im Innenraum

Catwalk:
10 x 32A CEE auf die 10 Spotnester verteilt

Busstrom:
Bei den Busstellplätzen 16A CEE

Evtl. hätten wir noch etwas Power aus einem der Mundlöcher ziehen können. Oder ein Spotnest umrouten ...

Zuletzt bearbeitet von Bizzaexpress am 16.06.2003, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 18:02    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

wer will was routen...? cisco?

egal. was isn nu mit einem treffen? ich würde natürlich gern die pappnasen aus dem süden einmal kennenlernen, smacks, richie, ix, sash....(und alle anderen....!) aber bevor die in den norden kommen, läuft die elbe rückwärts...!

ich bekomme die hintern nicht hoch (raudi weiss das...) also würde ich mich darauf verlassen, dass jemand anderes das macht....

oder ich muss doch noch mal in den süden (über die elbe, uaaaahhhh)

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 18:18    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Na, ich komm´auch hoch zu euch. Ist ja ganz schön da (***lüg***). Aber ich würde ungern das Nordtreffen von remote organisieren...

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 18:32    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Um das Thema Räumlichkeiten wieder aufzugreifen. Ich kann ja schon mal die Ostseehalle in Kiel mieten
Oder bei mir zu Hause? Boote im Badezimmer/auf dem Balkon, 2,4 h Rennen in der Guten Stube, Panzerschlachten im Schlafzimmer, Dragsterrennen im Flur und raudi in die Küche und schmiert euch Stullen ... Nee, lieber nicht

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 18:47    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

nu wenn deine muschi auch da ist....äh, die katze, äh die schwarze, die mit dem weissen, äh die mit den schnurrbarthaaren, äh...
oooohh, (ablenk) sag mal richie, du findest den norden schön...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 17:42    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Hmm wegen Räumlichkeiten, was haben die denn da im Süden gehabt, in nem Hotel kann man das ja net machen und es wäre noch zu teuer, also jetzt mal erlich was sucht ihr denn ??
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 18:10    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

kommt darauf an, wieviele kommen. es tut ein garten, wenn wenige kommen. wenn mehr kommen, eine kneipe mit saal? vielleicht wird es eine bottle-party, jeder bringt was mit. und dann ab unters carport oder so...

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 18:27    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

da ich ja auch im Norden wohne könnte ich eventuell auch kommen...es muss bloss alles vernünftig organisiert sein!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 19:24    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

schön das leute intresse haben aber hier muss es doch einen Erwachsnen geben der das Organisiert sowas kann amndoch net Kindern überlassen ^^
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 22:08    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

und? mein grosser, hast du schon was in planung?

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 23:10    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

@Taxifahrer

Bist Du schon alt genug, daß man Dich auch mal aus Rostock rausläßt? Der Norden ist ja relativ groß

I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 18:34    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

hat sich schon einer um das treffen in irgeneiner weise gekümmert?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 18:44    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

Groß genung vieleicht nicht, aber bis jetzt bin ich überall hingekommen, selbst ins Saarland also ich denke ich könnte kommen muss halt nur wer organiieren ^_~
I-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.07.2003, 16:49    Titel: Re: Mal ein Treffen im Norden??? Antworten mit Zitat

kann sich denn keiner dazu erbarmen ein treffen zu organisieren ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.