FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 00:59    Titel: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

So Leute,

jetzt will ich es auch mal wagen und meinen ersten Mod vorstellen. Der Beetle war ein Ebay-"Schnäppchen", ein Bullet (mit super Fahreigenschaften) mit original Tomy-Karosse für 15 Euros.

Tiefer geht's echt nicht mehr, so wie er ist, schleifen nur die Schweller minimal, aber er ist noch komplett fahrbar - zumindest auf Parkett

Die 16-Speichen-Felgen fand ich super passend, und als alter Skater konnte ich mir den Hook-Ups Sticker auf der Heckscheibe auch nicht verkneifen.

TJa, und die Auspuffrohre sind Teile von Gabelschuhen, als ich die abgedrehmelt hab, wäre mir fast ein Trennscheibensplitter in der Wange stecken geblieben...

Also, wie findet ihr die Kiste? (Ich weiss, nichts gegen des Meister Sinned Mods, aber mir gefällt er trotzdem )

(Ich hoffe, die 100k sind für alle OK...)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:03    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Scheisse ist der tief!

Damit kommst du keinen "Bordstein" mehr hoch.
Boa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:05    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

hammatiiiiiiiiieff, jede bodenwelle is deine
nice mod, nur die radkästen sind etwas gross, aber who cares die auspuffrohre gefallen mir auch.
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:07    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

wow, cooles ding, vor allem die flegen sind erste sahne, aber ich würde die nicht unter nen gelben käfer packen! dasgehört an nen richtig dicken wagen!
auf jeden fall super cooler mod, bin nur nicht soo der beetle fan( also autos mein ich, DIE beatles sind cewl)
luckyyy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:08    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

cewler mod.

im winter ohne weiteres als schneeräumer zu gebrauchen

gr€€tz
luckyyy

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 01:10    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Voll korrekt, aber nicht tief genug, hähä.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 08:21    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Wow, das nenn ich mal TIEFERgelegt. Bist wohl draufgetreten
Stören würden mich nur die unausgefülten Radkästen, wirkt ein bischen wie -ne zu grosse Karosserie auf nen Chassis gepackt- aber ich kenne ja selbst das Problem...
Da kann man höchstens größere Reifen draufziehen, aber dafür liegt er dann nicht mehr so tief etc.

Die Auspuffanlage gefällt mir!

Nice

Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 08:38    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Woha, der is' tiiiiiiief....und schicke Felgen hat er auch.

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 08:44    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Mein Gott, der is wirklich ma tief, und die Felgen die finde ich ja mal ober Hammer. Wo hast'n die her, sehen aus wie die OZ Supersport... will ich auch haben.... Klasse Mod

Gruß Balveni

corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 12:39    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Also, erstma' Euch allen herzlichen Dank für's Lob...

@Balveni t1: Genau so sehen die aus! Das sind Minispeederfelgen, gibt's z.B. bei Joe als "16-Speichen-Felgen"

@Speed, Boa: Jo, die Radkästen. Darüber hat sich wohl schon jeder von uns mal geärgert Bei dem Nissan Gloria, an dem ich gerade noch rumbastel, ist es dann wieder andersrum, viel tiefer als Serie geht kaum, weil die Radkästen zu eng werden...

@berserk: Beetle-Fan bin ich eigentlich auch nicht, hat sich eher durch Zufall ergeben, das der hier als erster fertig wurde.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 12:52    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Ich würde vorne auch fette Räder reinbauen dann sieht er schon nicht mehr ganz so Arschkriechermässig aus.. Dann noch was
Tiefer und schick ist! Der Sticker in der Heckscheibe kommt gut! Nummernschild fehlt auch noch
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:08    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

krass tiefes teil

aber für rennen mit brücken curbs und co bissle zu teif oder
macht aber nichts sind ja immer leute zum anschieben da

was veerbirgt sich unter der haube??

greetz ausm Norden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 18:31    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Quote:

Wow, das nenn ich mal TIEFERgelegt. Bist wohl draufgetreten
Stören würden mich nur die unausgefülten Radkästen, wirkt ein bischen wie -ne zu grosse Karosserie auf nen Chassis gepackt- aber ich kenne ja selbst das Problem...
Da kann man höchstens größere Reifen draufziehen, aber dafür liegt er dann nicht mehr so tief etc.

Die Auspuffanlage gefällt mir!

Nice

genau meine meinung.

zwar schön.aber die felgen sehen aus wie 13 zöller an nem 3er bmw.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 00:15    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

der gefällt mir ! aufkleber passt, tief ist er ja und der auspuff ist auch gut gemacht ! da gibt es nichts zu sagen ...außer vielleicht wie schon erwähnt die felgen...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 17.06.2003, 01:16    Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) Antworten mit Zitat

Tja, also nochma danke an alle, das ist echt cool, soviel Lob zu bekommen!
Ehrlich gesagt hat mich eine Sache davon abgehalten, vorne auch große Felgen ranzubauen: 2 Sätze Felgen = knapp 20 Euro nur für die Felgen. Es geht ja nicht um die 20 Euro an sich, aber da meldet sich dann doch wieder der rationelle Teil meines Gehirns zu Wort

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.