| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 00:59 Titel: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
So Leute,
jetzt will ich es auch mal wagen und meinen ersten Mod vorstellen. Der Beetle war ein Ebay-"Schnäppchen", ein Bullet (mit super Fahreigenschaften) mit original Tomy-Karosse für 15 Euros.
Tiefer geht's echt nicht mehr, so wie er ist, schleifen nur die Schweller minimal, aber er ist noch komplett fahrbar - zumindest auf Parkett
Die 16-Speichen-Felgen fand ich super passend, und als alter Skater konnte ich mir den Hook-Ups Sticker auf der Heckscheibe auch nicht verkneifen.
TJa, und die Auspuffrohre sind Teile von Gabelschuhen, als ich die abgedrehmelt hab, wäre mir fast ein Trennscheibensplitter in der Wange stecken geblieben...
Also, wie findet ihr die Kiste? (Ich weiss, nichts gegen des Meister Sinned Mods, aber mir gefällt er trotzdem )
(Ich hoffe, die 100k sind für alle OK...)
_________________ Voltz & X-Box 4 sale: click here!
Mein Verkaufsthread: click here!
You are only young once - so do it right! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 01:03 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Scheisse ist der tief!
Damit kommst du keinen "Bordstein" mehr hoch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 01:05 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
hammatiiiiiiiiieff, jede bodenwelle is deine
nice mod, nur die radkästen sind etwas gross, aber who cares die auspuffrohre gefallen mir auch.
|
|
| Nach oben |
|
 |
_-=BeR$eR|(=-_ RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 01:07 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
wow, cooles ding, vor allem die flegen sind erste sahne, aber ich würde die nicht unter nen gelben käfer packen! dasgehört an nen richtig dicken wagen!
auf jeden fall super cooler mod, bin nur nicht soo der beetle fan( also autos mein ich, DIE beatles sind cewl)
|
|
| Nach oben |
|
 |
luckyyy RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 01:08 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
cewler mod.
im winter ohne weiteres als schneeräumer zu gebrauchen
gr€€tz
luckyyy
_________________ http://www.racingdreams.eu.tc/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.06.2003, 01:10 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Voll korrekt, aber nicht tief genug, hähä.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Speed RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 08:21 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Wow, das nenn ich mal TIEFERgelegt. Bist wohl draufgetreten
Stören würden mich nur die unausgefülten Radkästen, wirkt ein bischen wie -ne zu grosse Karosserie auf nen Chassis gepackt- aber ich kenne ja selbst das Problem...
Da kann man höchstens größere Reifen draufziehen, aber dafür liegt er dann nicht mehr so tief etc.
Die Auspuffanlage gefällt mir!
Nice
_________________ ..ich glaub hier war ich schon mal |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 08:38 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Woha, der is' tiiiiiiief....und schicke Felgen hat er auch.
_________________ Back In Beige ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Balveni t1 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 08:44 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Mein Gott, der is wirklich ma tief, und die Felgen die finde ich ja mal ober Hammer. Wo hast'n die her, sehen aus wie die OZ Supersport... will ich auch haben.... Klasse Mod
Gruß Balveni
_________________ ...tanke für alles... |
|
| Nach oben |
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 12:39 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Also, erstma' Euch allen herzlichen Dank für's Lob...
@Balveni t1: Genau so sehen die aus! Das sind Minispeederfelgen, gibt's z.B. bei Joe als "16-Speichen-Felgen"
@Speed, Boa: Jo, die Radkästen. Darüber hat sich wohl schon jeder von uns mal geärgert Bei dem Nissan Gloria, an dem ich gerade noch rumbastel, ist es dann wieder andersrum, viel tiefer als Serie geht kaum, weil die Radkästen zu eng werden...
@berserk: Beetle-Fan bin ich eigentlich auch nicht, hat sich eher durch Zufall ergeben, das der hier als erster fertig wurde.
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.06.2003, 12:52 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Ich würde vorne auch fette Räder reinbauen dann sieht er schon nicht mehr ganz so Arschkriechermässig aus.. Dann noch was
Tiefer und schick ist! Der Sticker in der Heckscheibe kommt gut! Nummernschild fehlt auch noch
|
|
| Nach oben |
|
 |
züchopat RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 13:08 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
krass tiefes teil
aber für rennen mit brücken curbs und co bissle zu teif oder
macht aber nichts sind ja immer leute zum anschieben da
was veerbirgt sich unter der haube??
greetz ausm Norden
|
|
| Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 17.06.2003, 00:15 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
der gefällt mir ! aufkleber passt, tief ist er ja und der auspuff ist auch gut gemacht ! da gibt es nichts zu sagen ...außer vielleicht wie schon erwähnt die felgen...
|
 |
corkone RC-Fan

|
Verfasst am: 17.06.2003, 01:16 Titel: Re: Ich trau mich mal...(1.Mod - VW Beetle) |
|
|
Tja, also nochma danke an alle, das ist echt cool, soviel Lob zu bekommen!
Ehrlich gesagt hat mich eine Sache davon abgehalten, vorne auch große Felgen ranzubauen: 2 Sätze Felgen = knapp 20 Euro nur für die Felgen. Es geht ja nicht um die 20 Euro an sich, aber da meldet sich dann doch wieder der rationelle Teil meines Gehirns zu Wort
|
| Nach oben |
|
 |
|