| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2003, 18:49 Titel: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Ich hattes schon in nem anderen Threat gepostet aber da hatts sich keiner abgeschaut leider.
Also ich hatte quitte am 28.o5. Geld für Mofetseinbau und Reichweitenregulierung überwiesen leider hatt er sich seitdem nichtmehr gemeldet ich hab ihm mittlerweile 2 Mails geschickt und eine PN. Keine würde beantwortet und im IRC ist er auch nimmer anzutreffen. Falls einer seine Adresse oder Telefonnummer kennt sendet sie mir bitte zu oder quitte antworte selbst auf diesen Beitrag.
Danke und Tschüss. Hoffe das sich das selbst klärt.
Hab die Adresse jetzt bekommen von mir aus kannst du den threat schließen ptcruiser
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:02 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
@TAOTAO
Wende Dich doch mal an unfor, der hatte letztens auch kleine Probs mit Quitte.
Schau mal Hier
Zuletzt bearbeitet von uman71 am 10.06.2003, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:07 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Ja ich weiß habs davor auch in dem Threat gepostet aber da hat keiner drauf reagiert. Danke schonmal ich hab ihm ne nachricht geschrieben
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:19 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Ihr veröffentlicht hier einfach so Namen von Usern ? Ihr müsst euch mal in quittes Situation versetzten. Ihr fändet das doch auch nicht toll, wenn jeder Fremde euren Namen kennt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:22 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Bit-Man hat recht ! hättest einfach quitte erwähnen können und wer was weiß hätte das per mail machen können
aber zurück zum thema:
quittes stärke ist das wohl nicht..hat er schon selbst gesagt. aber bis jetzt hat sich jeder fall hier geklärt (sogar mit mani ) aber irgenwie passiert es bei ihm oft....
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:52 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
@Darkman
du bist doch der mod hier, kannst du nich quittes namen aus den threads entfernen. ich denke, dass wäre auch in seinem sinne und man könnte das ganze auch per mail klären.
@all
oder editiert ihr doch eure beiträge und nehmt den richtigen namen raus. das bringt sowieso nichts weiter. ich denke bit-man hat recht!
@TAOTAO
ich hoffe für dich, dass sich das alles zum guten klärt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:54 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
@Boa
Hab jetzt mal alle gelöscht..hoffentlich hab ich keinen vergessen
im letzten thread hat er geschrieben: Zitat
"Sorry an alle denen ich Ärger bereitet hab, besonders unfor. Hab's irgendwie vertrielt. Unzuverlässigkeit ist meine schlechteste Charaktereigenschaft aber ich arbeite daran. Dein Päckchen ist gepackt und ich brings gleich zur Post.
Ich weiss dass es keinen brauchbaren Grund gibt wieso ich solange gebraucht habe. Finde selber auch keinen. Ist mir alles sehr peinlich.
Ich habe dir eine kleine Entschädigung in das Päckchen gepackt. Ich hoffe du kannst damit was anfangen. "
wird sich von daher hoffentlich klären

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.06.2003, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2003, 19:57 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
doch einen haste vergessen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 10.06.2003, 20:03 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
hmm also im ersten thread steht der name immernoch drin
kein problem
|
|
| Nach oben |
|
 |
ptcruiser RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 14:30 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
hab den namen rausgenommen...
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit". |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 00:39 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Hab immer noch nix gehört. Könnte mir vielleicht auch mal einer weiterhelfen anstatt sich für quitte die Augen auszuflennen weil ich seinen Namen geschrieben hab. Bin langsam echt sauer und hab bisschen Angst das der mich verarscht, aber will ihn auch nicht beschuldigen . Es ist nur so das ich von ihm seit 3 1/2 Wochen nix mehr gehört hab !
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 16.06.2003, 00:44 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Was sollen wir machen? Zu ihm nach Hause fahren und ihm das Hirn mit ne Eisenstange aus der Rübe schlagen? Hol dir die Adresse (kennt einer aus dem anderen Quitte-Thread) und hilf dir selbst...
Quitte ist n netter, ich kenne ihn persönlich. Aber bestellen und in Vorkasse bezahlen würde ich bei ihm nichts...
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Nick Nameless RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Boa RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 00:51 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
ja, da hat richie recht!
kann auch verstehen, dass du unsicher bist TAOTAO. vielleicht solltest du ihn einfach ma anrufen, nummer lässt sich ja über adresse rauskriegen. und wenns mehrere mit dem gleichen namen gibt, dann musst du dich halt durchklingeln dass er dich verarscht kann ich mir fast nich denken, eher, dass er einfach schusselig is, was natürlich für dich trotzdem sehr ärgerlich ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 16.06.2003, 02:24 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Also ich stell mich auf die Geschädigten Seite!
Finde es nicht schlimm wenn man hier Namne postet!
Schließlich haben die Betroffenen schon einiges versucht!
Habe leider auch öfters solche Typen und bin dann stinkesauer!
Geben an sie würden dies und das abnehmen und ich sage extra anderen ab und dann melden sie sich nicht mehr und ich bleib auf den Sachen liegen!
Ist ganz ok wenn man mal hört um wen es sich handelt, dann kann man in Zukunft etwas vorsichtiger bei diesen Typen sein!
Wenn es um euer Geld gehen würde, würdet ihr auch anderes reagiern-da bin ich mir sicher! Und es geht hier ja nicht um Pinatz!
Also benehmt euch und versprecht nichts was ihr nicht halten könnt, dann würd euer Namen nicht um seinen Ruf gebracht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
ptcruiser RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 08:38 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
warum auch immer der name jetzt wieder im titel ist - ich nehme ihn jetzt wieder raus. bitte auch draußen lassen!
_________________ Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit". |
|
| Nach oben |
|
 |
TA0TA0 RC-Fan

|
Verfasst am: 16.06.2003, 14:43 Titel: Re: Hat sich erledigt. Hab die Adresse. |
|
|
Quote:
warum auch immer der name jetzt wieder im titel ist - ich nehme ihn jetzt wieder raus. bitte auch draußen lassen!
Ich versteh dein Problem nicht ich meinte seinen bürgerlichen Namen der ist schon lange drausen und das ich quitte reinschreib ist doch echt nicht schlimm, auserdem kann mir doch keiner weiterhelfen wenn er nicht weiß wer gemeint ist.
|
 |
|