FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 20:26    Titel: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

So nun is er (fast) fertig *puh*

als grundlage diente eine skyline karosse die ich erstmal mit so dünnen plastikplatten (ca 0,5 - 0,8 mm dick) "VERÄNDERT" hab so dass sie aussah wie der rohbau eines Suzuki Escudo Pikes Peak, dann noch ein bischen moddeliermasse drauf und schleifen , moddelieren , schleifen, dremeln, schleifen, .........

und nu is er fast fertig mein "besonderes" modell

jetzt brauch ich nur noch einen netten hilfsbereiten helfer der mir meine bilder in das forum steallt da ich dazu einfach zu dumm bin

also ich finde das er mir gelungen ist für meinen ersten richtigen mod!!!

das gewicht hatt sich auch nicht besonders verändert da diese masse sehr leicht ist.

also jetz fehlt dann nurnoch die pikes peak strecke und dann passt alles.

so jetz nurnoch irgendwie die finger wieder auseinanderkriegen da ich irgendwie die mitm sekundenkleber in " kontakt gebracht hab" *uuuuups*

wie ich geschrieben hab ?! ganz einfach mit der zunge und der nase

wenn ihr gespannt seid und bilder sehen wollt schreibt mal eure e-mail

ach ja : wie mach ich großaufnahmen ?? bei meiner kamera verwischen die immer so doll ( die großaufnahmen) ???

thx

Micro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 13.06.2003, 20:33    Titel: Re: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

Schick mal per Email rüber!Ich gib dir dann den Link und du stellst es dann selber rein..gut?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 16:17    Titel: Re: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

gehört hier zwar net rein aber will auch mal wissen wie ihr so gut die großaufnahmen hinbekommt bei mir verwischt das auch immer!

So nun zum mod:
Hört sich ja gut an muss unbedingt Bilder sehen!

MfG
Hoffi

Prof. Farnsworth
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 20:05    Titel: Re: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

Ich hab nur ne billige Digicam, bei der man nix einstellen kann.
Ich binde für Nahaufnahmen ne Lupe vor die Linse.
Funktioniert ganz gut.
Ich weiss allerdings nicht wie gross die Vergrösserung ist.
Die Lupe is von ner "dritten Hand". Da brauch ich die sowieso nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 20:19    Titel: Re: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

Quote:

gehört hier zwar net rein aber will auch mal wissen wie ihr so gut die großaufnahmen hinbekommt bei mir verwischt das auch immer!

DigiCam mit Makro-Funktion und zusätzlicher Makro-Vorsatzlinse.
Oder ganz billig: Mit einem Scanner. Je nach Motiv geht das erstaunlich gut.

@ Micro
Zeig mal deinen Escudo!

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 08:38    Titel: Re: Der Escudo-Mod (noch keine bilderchen und farbe) Antworten mit Zitat

Hi Micro,
schick mir die Photos einfach mal per eMail, dann stelle ich sie für Dich ein (wenn sich sonst keiner erbarmt )

M_V_Palm@Yahoo.de

Kann aber sein, daß ich es nicht sofort schaffe! (Heute z.B. würde ziemlich knapp werden, aber dann halt direkt beim nächsten Termin )

Vielleicht kann ja auch Funkyking die Bilder hochladen, nachdem er letzte Woche allen gezeigt hat, daß er der Bilder-ins-Internet-Upload-King, und nicht nur der Funky-King ist (Sorry Funky, ist net bös gemeint )

So langsam möchte ich Deinen Escudo wirklich sehen, also voran!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.