FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Günstige Bitkiste, im Bauhaus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 14:15    Titel: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Habe gestern im Bauhaus eine Blechkiste gekauft, das Innenleben hat wohl ein Bitkranker entworfen. Die Bits
passen genau hinein, siehe Bilder.

Und das für 5Euronen.:p

Gruß
Turbo-Woodbecker
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 14:21    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

@Turbo-Woodbecker
In welchen Bauhaus & wo? *gier und sabber*
ARRAM

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 14:23    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Quote:
In welchen Bauhaus & wo?

Das ist hier kein spezielles Haus im Baustil des frühen 20. Jahrhundert, sondern ne Baumarkt-Kette. Also gibts die Box vermutlich überall...

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 14:29    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Genau nix Obi, Praktiker sondern Bauhaus "the home store",
war übrigens in Düsseldorf-Gerresheim.

Gruß
Turbo-Woodbecker
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 14:59    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Geil, ist ja direkt um die Ecke. Da werde ich Morgen mal ein Besuch machen müssen *froi*.
ARRAM

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 17:16    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

ich befürchte mir würde 1 nicht reichen brauch ich aber gar nicht..hab mir erst kürzlich einen koffer zum ziehen gekauft ! da passen meine 1000 fbs, die 300 karossen und die 500 bits rein !

Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 17:37    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

@Darkman: Kauf dir 1000 Packungen Negerküsse. Da passen dann 20.000 Bits rein. Beim Aufessen der Ware helfe ich dir gerne....

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 17:55    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Ist cool die Kiste... aber schwer weil aus Blech.. oder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 18:01    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

@richie
lol hehe ich mache extra für dich mal ein bild von meinen koffer

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 20:43    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

@Darkman
hast du deinen lkw etwa verkauft oder reicht der
schon wieder nichmehr aus?? dann musst du dir
wohl nen sattelschlepper zulegen
der koffer zum ziehen is doch nur für die bits
zwischendurch und kein ernstgemeinter aufbewahrungs-
und transportplatz oder ???
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 23:58    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Quote:

@Darkman
hast du deinen lkw etwa verkauft oder reicht der
schon wieder nichmehr aus?? dann musst du dir
wohl nen sattelschlepper zulegen
der koffer zum ziehen is doch nur für die bits
zwischendurch und kein ernstgemeinter aufbewahrungs-
und transportplatz oder ???

ist ernstgemeint ! ich hab die zuhause (wenn sie nicht den tisch schmücken) meine bits immer schön aufgeräumt im koffer ! und weil ich die aufs treffen und so mitnehme, wollte ich nicht 3 Koffer mitschleppen ..dafür hab ich 1 großen den ich ziehen kann (werkzeugkoffer) bilder folgen gleich..ich lade sie kurz hoch...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 00:36    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Quote:

ist ernstgemeint ! ich hab die zuhause

das weiss ich, ich weiss wieviele bits du hast

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:27    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

kauft uch lieber bei praktiker son katsen aus plastik für 5.95 is rot mir durchsichtigem deckel da sind große mittlere und kleine fächer in die großen die fb´s(gehn 4 rein)und die mitleren werkzeug und in den rest ersatz teile und bits...für meine sammlung reichtig gerad so
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.07.2003, 00:35    Titel: Re: Günstige Bitkiste, im Bauhaus Antworten mit Zitat

Quote:

kauft uch lieber bei praktiker son katsen aus plastik für 5.95 is rot mir durchsichtigem deckel da sind große mittlere und kleine fächer in die großen die fb´s(gehn 4 rein)und die mitleren werkzeug und in den rest ersatz teile und bits...für meine sammlung reichtig gerad so

*hust* wo hast du denn den alten thread wieder herausbekommen ? Ich glaube es wird wohl jeder selbst was passendes finden Deine Kiste wird den meißten eh zu klein sein..kisten kauft man zu groß, dass viele Bits hineinpassen. Kauft euch lieber ne große Toolbox:
http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Die reicht mir (bis jetzt ) immer noch und es sind jede menge fbs drin (soviele bräuchte man gar nicht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.