FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Dragon Panzer testbericht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:56    Titel: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heute meinen Dragon-Panzer bekommen:

Das teil sieht ja so geil aus !

Fährt auch echt gut und hattebisher auch noch keine probleme mit runtergefahrenen Ketten. Fehlt nur noch die propo-Funktion und Battlemode.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:59    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

wow sieht echt gut aus! müsste man mal überlegen ob das das risiko wert ist dafür nen digi q zu schlachten und den einzubauen!
mhh kleine frage, das ist ja eindeutig ein schöner deutscher tiger, was macht denn der deutsche offzier da für eine seltsame geste ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:00    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Oh ja,

Das überleg ich mir auch schon, ob ich den Digi einbauen soll.

Der Offizier zeigt nur den Weg

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:03    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Quote:
Der Offizier zeigt nur den Weg

Nee, der schaut ob's regnet!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:03    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

quatsch, der wird geblendet, von dem blitzlich.

Aber sieht echt gei aus das Ding!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:14    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Quote:
Fehlt nur noch die propo-Funktion und Battlemode.

..und ne akzeptable Größe von unter 6 cm.

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:16    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

oder er "winkt" seinem vorgesetzten ??? wäre schon ne feine sache den mit digiq technik zu füttern!!!! allein die ganze geländeteile die man dann dank bausätzen in dem massstab hätte würden noch tollere landschaftsbaumöglichkeiten geben!!!!!!!!!!
und was man da für kleine filme drehen könnte oder fotos machen! alles absolut maßstabsgetreu und detailliert!!
was latzt man eigentlich für sonn ding ?=
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 21:22    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

bei ebay 39€

_-=BeR$eR|(=-_
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 22:01    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

ach meine sucht treibt mich noch in den ruin , naja ich versuchhe die anschaffung mal auf den nächsten monat zu verschieben.
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 23:45    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Ja, die Dragons sind richtig cool. Ordentlich Kraft und super-detailiert.

Aber mit den Ketten habe ich so meine Probleme. Auf glatten Untergrund läuft es einwandfrei, Teppich wird schwierig und tiefer Teppich, sowie Bettdecken etc. ist fast unmöglich.

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 11:37    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

verdammt sash, such ich schon lange so ein teil.
neu kosten die ab €50, mal wiedern schnäppchen gemacht, wie? werd mal auch wieder im ebay suchen.
sehen realistischer aus als die digiq's leider ohne battlemode.
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 11:45    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Jep der Dragon ist schon was feinen,

hab den gleichen von ebay um 41 € erstaigert.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 12:38    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@ Pendragon

In Offenburg beim Spielzeuggeschäft Herr im Multi gibt es die auch ( für 49€).

Mfg

Sash

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:48    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Konnte heute bei Müller auch nicht wiederstehen... Wie lang lädt der bei dir, Sash? Ausserdem kommt der mir ziemlich langsam vor, was meinst du? Darüberhinaus: Kann man die Kettengeschwindigkeit nicht irgendwie regeln, damit er genau geradeaus fährt?

Pendragon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 14:08    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@sash
beim Herr im E-Center?
mal schauen.

@pecato, Drogerie-Markt Müller?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 14:23    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

@ Pendragon

Ja, der (49€)

@ Pecato

Ist nicht so schell, aber Ok. Ich hab gesehen, unter dem Turm ist ein Poti, da müßte man die Spur einstellen können.

Ladezeit ist recht lang ( über 10 min)

MfG

Sash

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 14:50    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Jup! Drogerie-Markt Müller... Bzw. ich glaub' das heisst "Galeria Müller" ist aber das selbe.

Zuletzt bearbeitet von PeCato am 16.06.2003, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 16:33    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Unter dem Turm ein Poti? Hmm.. da ist nur so ne Platikkuppel. Auf der Platine ist bei mir auch nix, was nach Poti aussieht... Nur son komisches, weisses Ding, wie auch auf ner Bit-Platine druff ist. Hat was von ner Spule, weils mit Kupferdraht umwickelt ist. Meinsu vielleicht das?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 16:51    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Ne,

unter der Plastikkuppel ist ein normales Poti

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 22:48    Titel: Re: Dragon Panzer testbericht Antworten mit Zitat

Häääää? Bitte nicht über mich lustig machen... Haben wir die gleichen Panzer ??? *nochmalbildervergleich* Ja, auf meinem Turm ist auch ein (deutscher?) Offizier, Tiger I von Dragon... Hmmm, also jetzt haste mich draus gebracht! Da hats bei mir nur zwei Schrauben für die Motorabdeckung...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro-Tanks Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.