FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Traue mich zwar kaum noch...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 11:15    Titel: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

...aber hier ist mein VW Beetle Cup (Beetle-Cup Version)

Die Idee spukt schon länger in meinem Kopf, und nach einem Fehlversuch hab ich es gestern dann endlich geschafft.
Ich bin mit der Umsetztung nicht so ganz zufrieden (kleine Schönheitsfehler), und im Vergleich zu Sinned etc. bin ich ohnehin nicht würdig, aber was soll's, der Wille zählt!
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...

VW Beetle 'Cup'

-Fahrzeugwerte sind bis Köln noch Standart

-Heckflügel (für die Aerodynamik)
-Tiefergelgt (bis kurz vorm schleifen in den Radkästen)
-Käfer-Style Auspuffanlage
-'Ares' Felgen

[edit] Irgendwie macht meine Cam besch... Nahaufnahmen *ärger* naja, live zu sehen in Köln [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Speed am 14.06.2003, 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 11:26    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Das Teil ist sauschön und die Aufnahme ist toll...hör auf so zu reden..du hast nen schönen Mod dahingezaubert!Jeder soll seine Mods zeigen..ich z.B schaue mir alle deine Mods(und alle anderen natürlich auch!!) immer an und Staune...jeder kann von jedem lernen!!

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 11:34    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Der sieht ja wirklich fett aus. Strotz optisch vor Kraft. Die Felgen stehen ihm gut. Und die Auspuffanlage ist fett. Mach noch n paar Details: Türgriffe, B-Säule, Spiegelinnenflächen lackieren.

Cam: Mach die Aufnahmen mit dem Tageslicht im Rücken, stabilisier gerade billige Cams auf einem Buch, einem Stativ o.ä.. Tu zusätzlich, falls vorhanden, eine automatische Zeitauslösung für Selbstporträts rein, dann arbeitet die Cam mit optimalen Parametern.

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 11:50    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

huhu

die felgen passen überhaupt nicht !
verkauf mir die bitte dann musst du dich nicht mehr drüber ärgern *haha

klasse arbeit !!

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Micro
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 13:45    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

sweet is der sugar

naja also warten wir mal ab ob noch ein paar mods von dir kommen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:23    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

...na da sag ich schonmal Danke!
Macht ja schon irgendwie Mut

@Sinned
leider hat es noch lange nicht Deine Klasse, aber ich bin ja schon froh, wenn ich überhaupt etwas getreten bekomme (Bastel-Legasteniker)

@Richie
ans Lackieren / bemalen traue ich mich bisher noch nicht dran, werd es aber wohl oder übel mal probieren müssen

@Force
wenn ich Dir jetzt sagen würde, wie ich an die Felgen rangekommen bin...
(Danke nochmal, Smacks)
Zu Beginn dachte ich wirklich, die Felgen passen nicht (optisch), aber jetzt...

@Micro
ist bestimmt nicht der letzte Mod (war ja auch nicht der erste),
da werd ich euch wohl noch öfter quälen

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:29    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

naja ich hoffe ja noch das mir mal jemand seine "ares"felgen verkauft. ich war leider zu spät... als ich mit den bits angefangen hab gabs den ares nicht mehr *jammer

grüsse

k a y
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 14:30    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Quote:

naja ich hoffe ja noch das mir mal jemand seine "ares"felgen verkauft. ich war leider zu spät... als ich mit den bits angefangen hab gabs den ares nicht mehr *jammer

grüsse

...war bei mir auch so!
Hatte aber Glück *freuimnachhinein*

züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 17:27    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

sieht doch kewl aus

obwohl ich meine dass der in gelb besser aussehen würde

kriegt der noch renn decals????

greetz ausm norden
micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 17:28    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Mensch sieht der geil aus. Dass ist bestimmt einer der schönsten Mods die ich gesehen hab.
(sinned: deine sind auch supertoll)

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:23    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Sieht super aus!
Und die Farbe ist richtig, die Felgen passen, die Auspuffanlage passt, der Spoiler...
Also ich finde den super!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Mario
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 20:54    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Schickes Gerät...endlich mal ein Bit-Beetle, der nach was aussieht.

Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.06.2003, 22:01    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Thanks again

Ich finde auch, daß schwarz genau die richtige Farbe ist! O.K. Mitternachtsblau wäre evtl. schöner, aber den gelben lasse ich original. Der sieht so süß und unscheinbar aus

Wundert mich, daß ich bisher noch keinen anderen Beetle-Mod gesehen habe! Ist für mich eine der schönsten Karosserien.

Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.06.2003, 00:13    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

HEEEFTIG .. vor allem der Flügel.
Sieht sehr gut aus, mit dem Mod brauchst Du Dich mit Sicherheit nicht verstecken. Ich mag die Felgen nur nicht so gerne ... geschmacksache. Aber schöööön tief und fett. Gefällt mir.

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 10:49    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Wirklich schön ! Wo hast Du nur diese Felgen her ?

Nur den Spoiler finde ich zu heftig (Mag aber generell keine Flügel)

Mir gefällt die Beetle Karosse auch sehr gut , allerdings nur als Bit. Aber eine der schönsten Karosserien ist für mich z.Zt die Fairlady (diese Formen , herrlich)
corkone
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 12:15    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Krasse Karre! Mir gehts wie Smacks, ich find den Beetle nur als Bit geil. Insbesondere diesen hier Die Felgen und der Flügel passen super zu dem "Cup"-Thema!

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 13:36    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Der Racing-Beetle gefällt mir auch sehr gut! Vor allem mit den Felgen ist er einzigartig! Flügel geht absolut in Ordnung, ist ja schließlich ein Cup-Beetle.

Zappi
Mad_D
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.06.2003, 14:13    Titel: Re: Traue mich zwar kaum noch... Antworten mit Zitat

Also ne Nummer drauf und nen Sponsor und du kannst mit dem bestimmt im Cup mitfahren! Ist echt gut geworden!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.