| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:22 Titel: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NICHT E |
|
|
Hi zusammen,
also das wichtigste vorweg. Die Info kommt nicht von mir sondern von Kadettcab. Er hatte mir eine email geschrieben, in der er mich auf eine Galerie im TINYRC Forum aufmerksam gemacht hatte. Die Bilder sind auch aus diesem Forum. Ich habe mich nur gleich rangesetzt und die Sache nochmals gecheckt.
Aber lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:
Im TINYRC Forum wird auch schon wild darüber spekuliert, ob die die Torpedos unter dem Sub wirklich abschießen können, da ja auf Bild 3 einer unten drunter fehlt und man ein Gummiband in der Mitte des Torpedos sieht.
Also, Preis gibt es noch keinen aber ich denke in ein paar Tage weiß ich durch meinen Kontakt in Japan mehr.
Bis dahin... Eure Meinungen dazu.
Grüße Joe
Zuletzt bearbeitet von Joe Cool am 16.06.2003, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:26 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Also habe schon im Forum nach Info gefragt!
Will auf jeden Fall einen haben ausser der Preis ist zu heiss!!
Das Teil ist doch der absolute Hammer!!
_________________ ... I'm a little BIT crazy... |
|
| Nach oben |
|
 |
Grasziege RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:27 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
woahaa.a.... wie krass!!!!!
_________________ tu mal lieber den Lipo... |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:29 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Was soll man dazu schon sagen? Wird dringend benötigt. Übernächstes Treffen mit Aquarium für Sub Torpedo-Schlachten. Ich bin dabei.
Greetz Torpedo-Richie
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Joe Cool RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:32 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
@Mad_D,
ach so du hattest also als erstes danch gefragt. Wo denn?
Gruß Joe
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:35 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Im Forum!
Thema: Was zum Teufel...
Hab heute motrgen gesurft und seit her sabber ich auf die Tastatur. Danke für die ganzen Pics!!!
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:37 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Und das taucht? Ich seh nämlich weder ein angestelltes Tiefenruder noch angestellte Motoren. Torpedos ist ja ganz witzig, nur sieht das ganze eher wie ein Raumschiff aus. Nix für mich, es sei denn die Technik lässt sich anderweitig nutzen. Ach ja IR unter Wasser, auch wieder ein Argument, dass es nicht taucht......
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:44 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Klar tauchts. Ein U-Boot was nicht taucht, taucht nix.
_________________ Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde) |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:45 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
also, ich wette damit, das das ding über ir schlachten machen kann, guckt alleine mal die fb die erinnert doch auch an ein par kleine panzer!!!!
dann die led vorne drauf, diese glasgklocke, also ich bin fest davon überzeug!!!!
wenn das so ist, werde ih wohl auch 2bestellen
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:48 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Sorry, aber muss ich erst von "offizieller" Seite bestätigt kriegen oder sehen. Die nicht angestellten Tiefenruder und Motoren machen ein dynamisches Tauchen unmöglich. Ebenso spricht IR dagegen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:48 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Das Ding soll über 4 (in Worten: Vier) Kanäle verfügen.
Wozu sollen die denn sein , wenn es nicht taucht.
Wenn es ein statisch tauchendes Uboot ist , braucht es nicht unbedingt ein Tiefenruder (Weit aus dem Fenster lehn )
Aber Ix hat schon Recht mit er Infrarotsteuerung sollte man Unterwasser ziemliche Probleme haben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bizzaexpress RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:49 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Net schlecht! Mein _NKOK boot hat zwar bisher kaum Wasser gesehen ... Hmmm... aber ich kauf keins ... irgendwo muss ja mal schluss sein
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hoffi RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 16:49 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Tja ich denke schon das man die Torpedos abschießen kann!
Siehe hier:
Im Torpedo befindet sich ein Gummiband (blau) welches von einem Motor über ein Ritzel (grün) gespannt wird.
Is doch logisch oder?
MfG
Hoffi
_________________ Wozu brauch man ne Signatur? |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 17:00 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Hab da noch was gefunden.
Nebenbei der Smart ist ja auch süss!! Past doch auf nen Bit Pick-Up,oder?
http://tinyrc.com/lincoln/Worlds/MicroRC/LateGreat.htm
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 17:03 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
So wie das dritte Bild aussieht, ist die Schusseinheit abgemacht worden.Der kleine Taucht auch wirklich ist die gelbe Version! Die Steuerung ist wirklich Infarot und hat unten wohl die Schusstasten. Aber keine Ahnung wie das Teil lenken soll.
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 12.06.2003, 17:04 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
Damit wäre das Argument von IR und Unterwasser wohl auch vom Tisch
[edit]Ach Mist , das Verlinken mit TinyRC funzt nicht so Ich meinte das Bild mit dem erstaunten Japaner [/edit]
Zuletzt bearbeitet von Smacks am 12.06.2003, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 12.06.2003, 17:05 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
geilofant !
auf der verpackung ist ja auch ein torpedo im anflug..die werden schon schießen können !
bin mal auf den preis gespannt !
aber das ist schon wieder was, was man brauchen könnte wo soll das noch hinführern ?
@sacks
man kann keine pics von tiyrc verlinken..
ihr müßt die url in die browserleiste kopieren

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 12.06.2003, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mad_D RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 17:24 Titel: Re: WOH - DigiQ Submarine (DiverGear) *** Edit ** LEIDER NIC |
|
|
will auch bilder einstellen!
naja, wieder nen link!
http://www.westwoodworks.com/prop.jpg
|
| Nach oben |
|
 |
|