FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Jemand erfahrung mit den minispeeder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 07.11.2002, 22:28    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

@ixarus...

ist doch klar, was hier geht. hier macht jemand stimmung, weil er angst hat, dass der neue minispeeder vielleicht doch was taugen könnte. unter normalen umständen würde man sowas imagesabotage nennen, aber da man sich ja sehr gut hinter einem pseudonym verstecken kann, kann man gern mal so tun, als hätte man recherchiert, was es mit minispeeder auf sich hat. schon merkwürdig. StillSmellYou hat es ganz gut auf den Punkt gebracht.

Auf Unterwanderungen haben wir keinen Bock. Sollen die weiter anonym mitlesen und sich die Pest ärgern. Aber so ne miese Tour ist echt richtig arm. Das ist ja, als würde man normalen Usern die eBay-Auktionen kicken... Aber sowas macht ja gott sei dank keiner...Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 07:38    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

???
so ganz verstehe ich das nicht??? ich komme aus warburg und bekomme hier in der gegend überhaupt keine autos...also bin ich zum einkaufen nach paderborn gefahren...warum sollte ich nicht bei denen vorbeischauen? ich habe damit gerechnet, daß ich dort ein ladengeschäft finde und keinen wohnblock...aber was solls...und wieso verstecke ich mich hinter einem profil? soll ich vielleicht meine adresse hier posten? macht doch wohl keiner...ich habe nur meine erfahrungen weitergegeben...ist das so schlimm? anscheinend gehören hier einige zu dem verein (minispeeder)?! dann klärt doch die user mal auf, was das mit den telefonnummern und dem ganzen schrott soll?! es ist doch schon wieder eine andere nummer auf eurer homepage...ist das etwa keine irreführung? und das ja wohl auf kosten der user...traurig...
@heizer
ich habe nicht recherchiert, sondern bin nur auf nummer sicher gegangen, weil ich kein geld zu verschenken habe und keinen bock habe, hinter meiner kohle hinterher zu laufen...eigentlich ganz einfach zu verstehen, oder kannst du diesen gang nicht nachvollziehen?
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 07:41    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Also das mit den Minispeedern geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf ...

Der Admin-C der Seite www.minispeeder.de wohnt jedenfalls in Beverungen. Hat den denn schon mal jemand gefragt, was los ist ?

Möglicherweise weiss er mehr .... wenns Ihn gibt
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 07:42    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Das colle ist der hat glaube ich einen 3.0 Motor
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 11:40    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

hi,

also ich kann nicht beurteilen, ob sich falke wirklich die muehe gemacht hat, oder nur schlechte stimmung gegen minispeeder machen will... im ersten fall finde ich den einsatz klasse - danke falke! im zweiten fände ich es ganz schoen feige und link - boeser falke!

wie dem auch sei, ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass es sich um eine scheinfirma handelt:

sich als gmbh auszugeben, wenn man es gar nicht ist, ist meines wissens nach strafbar, oder etwa nicht?

viele kleinere online-shops kommen ohne ladengeschäft aus. viele sind "nur" private wohnungen... warum auch nicht? so lassen sich kosten sparen...

hätte sat1 (ich habe auch irgendwo anders schon einen bericht gesehen (zdf???)) berichtet, ganz ohne zu recherchieren? haetten die tatsaechlich werbung fuer eine scheinfirma gemacht? - klar sat1 im nachmittagsprogramm, aber trotzdem, ich glaube da sind sender vorsichtig...

allerdings habe ich anfang der woche eine mail an die kontaktadresse von minispeeder geschickt und bisher nichts zurueckbekommen... so ganz doll erscheint mir das auch nicht! - aber ist es tatsaechlich ein kleiner privater shop, koennten die leuts natuerlich auch in urlaub sein, bevor naechste woche der rummel um die neuen autos losgeht Wink)

geld schicke ich jedenfalls auch nicht hin - das mache ich bei online bestellungen nie - nach moeglichkeit rechnung, ansonsten nachnahme, schlimmstenfalls per kreditkarte...

also ich bin gespannt, was sich naechste woche offenbart

lawww
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 13:19    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ich will ja testweise auch einen haben und ich versuch das dann so:

Anrufen-labern-hinfahren-autonehmen-geldgeben !

Na ja , wenns geht ....
...ich berichte euch dann....

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 16:41    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Quote:

@Falke
Überrascht hat es mich ja nicht, glauben konnte ich's trotzdem kaum. Mal wieder ein neuer Nick, nicht kreativer als vorher, das selbe Niveau, bist halt ein echter "Kenner".

Was ist los, schlottern die Knie so sehr vor Angst vor dem neuen "Gossenkind"? Das Du den Weg von Rietberg nach Paderborn gemacht hast, um dann nichts zu finden, glaubt Dir doch eh keiner. Und dann der Anruf - zu verwirrt von der Firmenstruktur?

Nagut, wenn Du so die Wartezeiten überbrückst, bis Du mal wieder ein paar Teile aus Amerika bekommst, läßt sich das wohl nicht ändern. Beobachte weiter, schließlich wirst auch Du beobachtet.

Na ja, bin noch nicht so lange hier um das zu verstehen. Für mich klang das sehr agressiv. Dazu kommt, dass ich oft die spezielle "Net-Sprache" nicht verstehe (was ist ein Nick?).
Noch was: ich glaube Falke!

Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 18:24    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

@ixarus...
1. Dein Nick ist ixarus.

2. Ich hatte den Eindruck, dass ich in Bezug auf Zusammenhänge etwas deutlicher geworden bin. Das müsste doch vielleicht geklingelt haben... Nein?

3. Hast Du schonmal beim Amtsgericht angerufen, um eine Auskunft über einen Handelsregistereintrag zu bekommen? Da landest Du in einem riesigen Callcenter, das den ganzen Tag nix anderes macht, als irgendwelchen Idioten, von denen sie nicht mal wissen, wer dran ist zu erzählen, was im Handelsregister steht. Glaubst Du das? Dann wäre es sicher im Internet...;)

Klar bekommt jeder der "ein berechtigtes Interesse nachweist" (so ungefähr lautet der O-Ton) eine Auskunft. Dazu musst Du aber einen Antrag stellen. Und zwar namentlich und schriftlich. Und das ist wohl eines der vielen Indizien, dass es sich hier um reine Stimmungsmache handelt.
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 18:37    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

ich verstehe das eigentlich auch nicht obwohl ich schonl lange dabei binn und seit dem erstentag mit lesen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 19:59    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

was mich betrifft, werde ich hier keine erfahrungen mehr posten, obwohl ich dachte, zu diesem zweck wäre das forum da...soll jeder seine eigenen erfahrungen machen...

@heizer
da du ja anscheinend kein "normaler" user bist, sondern zu den minispeeder-leuten gehörst, kann ich deine "anmache" nachvollziehen...aber vernünftig äussern tust du dich trotzdem nicht zu meiner negativen erfahrung...das ist mir bestätigung genug...stattdessen stellst du alles in frage...also scheint mein "erlebnis" ja doch nicht so unrealistisch...
da du ja anscheinend so gewaltig im bilde bist: probier es selber aus und ruf beim amtsgericht an...ich brauchte nichts schriftliches...ist ja auch egal...
@ixarus
thanks für deinen beistand...ich hoffe, andere "echte" user sehen das auch so...war keine stimmungsmache, sondern eine weitergabe einer erfahrung...thats all

ps: ach ja...wie war das gleich? ich verstecke mich hinter meinem profil? schallendes gelächter ich denke, es ist ja wohl arm genug, wenn eine "firma" leute in ein forum einschleust, um "stimmung" zu machen...oder?
gruß
falke

und jetzt bestelle ich mir aus protest einen fit-racer!
ich habe fertig!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 08.11.2002, 20:01, insgesamt einmal bearbeitet
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 20:05    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

ichglaube aber das das microsizer/accm auch macht nicht dierekt stimmung machen aber die lesen schon mit aber hört jetzt auf mit irgendwelchen verdächtigungen ansonsten kann man auf keinen geheimtipp vetrauen
Heizer
.
.

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 20:47    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Naja, Dein Verhalten ist ja klar. Ertappt, Spiess umgedreht, damit auf die Schnauze gefallen und jetzt weinst Du in Dein Kopfkissen und kommst nie wieder... Bis zum nächsten Nick... Und was sehe ich? Er ist immer noch online.

Aber wenigstens in einem Punkt sind wir uns einig. Hätte ich gar nicht für möglich gehalten. Leute zum Stimmung machen ins Forum zu schleusen ist echt ziemlich arm.

Ach ja, da erinnere ich mich doch noch an das microRC-Forum. Vielleicht fällt ja einigen Leuten etwas auf, wenn sie sich diesen Thread mal reinziehen...

Merkwürdig, wie da ein Raubvogel mit vorangestellten PW massiv Partei für einen kleinen deutschen Laden ergreift, der auszog, um aus kleinen, ferngesteuerten Autos mehr Geld zu scheffeln, als aus Videospielen in Holland...
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 20:54    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los???????
Haben wir etwa Spione unter uns mit bösen Absichten
dee
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 20:55    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

meine fresse habt ihrs bald
der boss wird sich sicher freuen wenn der mal wieder kommt
kann nicht jemand diesen thread voller sticheleien schliessen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.2002, 21:45    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ja, ich glaube auch das man ihn schliessen sollte!!!!!
Macht so keinen Spass!!!!
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 03:55    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür das der thread geschlossen werden sollte !!! Und wenn sich hier welche beschimpfen wollen ( Ich will das jetzt keinem unterstellen) sollen sie sich doch woanders treffen !!!

Zuletzt bearbeitet von empire82 am 09.11.2002, 03:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 11:19    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

hi,

warum den thread schliessen? wenn wir einfach alle wieder zum eigentlichen thema zurück kommen kann er auch offen bleiben.

montag soll offiziell der verkaufsstart der neuen minispeeder sein, mich interessiert immer noch, wie die dinger sind.

also: scheinfirma oder nicht, händler im forum oder nicht, ist doch egal. mir gehts um die autos! gut, bisher hat wohl niemand einen, aber wenn, will ich gerne erfahrungen wissen. dafür ist der thread doch eigentlich da, oder?

gruesse lawww
empire82
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 12:52    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

GENAU LAWW !!!

Und weißt du was ?!" Ich werd mir einen holen ...!!!

Wie auch immer..

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.11.2002, 19:27    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

Was ist denn das hier für ne BILD-Zeitung-Mentalität. Könnt Ihr nicht alle einfach bis zum Stichtag abwarten und sehen was passiert?
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 10.11.2002, 03:40    Titel: Re: Jemand erfahrung mit den minispeeder Antworten mit Zitat

@ Slater & alle
Stimmt! Bildzeitungsmentalität.
Sofort aufhören & warten bis 46. KW
empire82 wird berichten.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.