FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT nur n
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 20:34    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

@Benjy

Wenn ich mich nicht total irre, ist das Vodoo-People von Prodigy

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 08:54    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
Wenn ich mich nicht total irre, ist das Vodoo-People von Prodigy

neee das ist nen track von britney spears maaan!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 08:57    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Die Jugend und Ihre Musik *g*

Mit Britney hätte ich wahrscheinlich schon eher probs gehabt, aber das ich Prodigy erkenne spricht doch für mich, oder?

Ist ja eigentlich witzig, daß das einige Leute nicht mal kennen...

...da fühlt man sich in meinem Alter schon richtig alt *lol*

Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 09:21    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

[besserwisser] "The prodigy" [/besserwisser]

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 10:27    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

[nochvielbesserwisser] waren aber früher nur Prodigy, wenn ich nicht irre [/nochvielbesserwisser]

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 10:32    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Suuuuuuuuuuper Video! Und das mit DER Kamera! Respekt!
Ach übrigens ... lol ...alle drei Versionen gleichzeitig runtergeladen @ 3min!!!

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 19:15    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

sooo, jetzt muss ich endlich mal zu wort kommen...

hab mir die 20mb version via 56k gezogen & bin etwas enttäuscht - hat für "nicht dagewesene" nämlich nich viel zu zeigen. sicherlich ein schönes andenken für alle anwesenden, aber ich hätte mich über mehr bits/technik gefreut. insgesamt ist es auch viel zu lang & nicht so proffessionell wie manch anderes video.
werd's trotzdem nich löschen & mich jeden tag ärgern, dass ich nich da war

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 19:30    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
bin etwas enttäuscht - hat für "nicht dagewesene" nämlich nich viel zu zeigen. ..... insgesamt ist es auch viel zu lang & nicht so proffessionell wie manch anderes video...

werd's trotzdem nich löschen...

Lösch es!! Spar dir den Speicherplatz!!
Es ist ein schwules Scheißvideo!!
findisch auch!
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 19:37    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Also wahnsinnig informativ ist es nicht, aber wer will das schon?
Auf jeden Fall ists nett anzusehen.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 20:12    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
ich hätte mich über mehr bits/technik gefreut

Da siehst du doch alles genau wie hier im Forum auf einem Bild. Es gab nicht viel neues dass man gleich filmen musste....

Quote:
Es ist ein schwules Scheißvideo!!

Richtig....! Es ist so scheisse daher muss ich es mir gleich nochmal anschauen...

Gruss
Freddy
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 13:30    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
Es gab nicht viel neues dass man gleich filmen musste....

Naja da ist schon ne menge neues zu sehene.. ABER wenn ich TECHIK sehen will dan gucke ich auf www.Bitmod.tk / www.Bitmod.DE die Fotos von der Treffen an und gut ist update kommt !!! muss noch paar neue Sachen einpflegen;)
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 18:55    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Dickes Ding, das Vid! Bizza, ganz großes Kino!

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 03:27    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Danke Richie!
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 08:24    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Echt nett extra für Modempatienten (wie mich) ne kleinere Version zu machen. Nur, machen 6 MB Sinn, wenn man mit nur 31,2 k/s saugt? Ne, eigendlich nicht! Also vielen Dank für eure Mühe, das ist leider eine Welt, die mir immer verstellt bleiben wird.
Allgemein sind mir Bilder auch nicht sooo wichtig, da mich bei den Bits eigendlich NUR die Technik interessiert. Klar, manchmal kann man seine Technik NUR so zeigen, aber eine gute Beschreibung ist häufig genau so viel oder gar mehr wert. Ihr braucht also demnächst für mich keine Videos mehr runterrechnen.
Irgendwie laufen die "laufenden Bilder" sowieso meistens "an mir vorbei". Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen Film zuende geguckt habe. Noch nicht mal ein spannender Krimi kann mich fesseln. Also: Nicht meine Welt.

Radek
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 01:34    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

@ix
astra jetzt auch breitband internet per satelit in ganz Europa
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 12:51    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:

@ix
astra jetzt auch breitband internet per satelit in ganz Europa

He, mein post war eigendlich ganz harmlos gemeint. Ich nehme an, dass Deine Antwort ironisch ist, kapier aber nix.....

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 16:33    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Radek glaubt, du liebst moderne, urbane Kommunikation, wohnst aber im Hinterwald. Er weiß nicht, dass es sich umgedreht verhält: du wohnst inmitten moderner, urbaner Kommunikation, bist aber ein "Hinterwäldler". Hähä, war nicht bös gemeint...oder doch? Ach was Smile

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:46    Titel: Re: DAS Video zum Wuppertaler Bitch Char Treffen!!!! JETZT n Antworten mit Zitat

Quote:
Naja da ist schon ne menge neues zu sehene.. ABER wenn ich TECHIK sehen will dan gucke ich auf www.Bitmod.tk / www.Bitmod.DE die Fotos von der Treffen an und gut ist update kommt !!! muss noch paar neue Sachen einpflegen;)

Nicht so schnell Bizza. Wenn ich Technik will, geh ich auf Bitmod.de und was find ich? Nur Mods, die es schon lange gibt und die man kennt. Wir brauchen mal wieder was Revolutionäres, wie z.B. den Mosfet Mod
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.