FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 13:52    Titel: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Was soll ich noch groß dazu sagen? Ich habe hier noch ungeöffnet Zubehör liegen und möchte dieses in gute Hände abgeben Da wären

2x Getriebeset S-01 von Tomy je 8,00 € inkl. Porto VB

und

1x Machine Set M-06 (das mit den 3 Speichen Felgen) von Tomy 9,00 € inkl. Porto *edit ein* habs nachgerechnet geht nicht billiger wegen versand und meinen eigenen kosten, draufzahlen will ich eigentlich nicht * edit aus*

Das Machine Set ist wohl eher was für Bastler, da nicht sehr viele Teile davon am Bit genutzt werden können, aber die Felgen sind echt nett

Fragen, Sorgen, Nöte, Anregungen und Angebote an mich hier oder per PM

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 10.06.2003, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 14:41    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ich würde die Getriebesets nehmen,

beide

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 07.06.2003, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 14:56    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

M-06 für 8 incl. Porto? Dann nehm ichs.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 15:08    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Ok Ihr habt Post alle Beide

Update:
M-06 an Richie (wenn er dann richtig nachgelesen hat das es 9 € und nicht 8 € kosten soll )
S-01 an Powertrain alle Beide (es sei den er überlegt es sich anders )

DAS bedeutet: zur Zeit Alles verkauft

Zuletzt bearbeitet von lemonh am 07.06.2003, 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:43    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Update:

Richie hat sichs überlegt, das wiederum bedeutet das
M-06 Machine Set ist wieder zu haben. Preis immer noch 9 € inkl. Porto (ich erscheine zu keinem Treffen deshalb gehts auch nicht billiger) Das Set ist immer noch original verschlossen OVP / NEU etc. pp.

PeCato
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:48    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Quote:
1x Machine Set M-06 (das mit den 3 Speichen Felgen) von Tomy 9,00 € inkl. Porto VB

Da steht doch VB. Dann war das von Richie ein Angebot, glaub' ich.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 19:23    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

War auch ein Angebot *boah ey, dange für den hinweis *breitgrins* was wär ich ohne dich *

so MEIN Angebot habe ich entsprechend korrigiert um eventuellen weitern Mistverständnissen vorzubeugen.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.06.2003, 21:28    Titel: Re: Getriebeset S-01 und Machine Set M-06 zu verkaufen Antworten mit Zitat

Da sich bisher keiner für den M-06 gefunden hat, geht der mit ins grosser Bit - Paket bei ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.