FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Antriebs-und Lenkungs-Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:14    Titel: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Halli Hallo!
Ich habe die How To "Mosfet" Anleitung von cartman gelesen und mir daraufhin gleich 8x IRLML 2505 bei C bestellt.
Kann ich die nur für den Antrieb nehmen oder auch für die Lenkung?

MfG, Tilo.
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:15    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Erstmal willkommen bei den Verrückten!!
Die kannste auch für die Lenkung nehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:19    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Danke für den herzlichen Empfang! Smile
Da bin ich ja beruhigt.
Hatte mich schon gewundert da in nem anderen Beitrag was von 6401 stand.
Die brauch man wohl bei nem Duracell?
Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:22    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Quote:

Danke für den herzlichen Empfang! Smile
Da bin ich ja beruhigt.
Hatte mich schon gewundert da in nem anderen Beitrag was von 6401 stand.
Die brauch man wohl bei nem Duracell?

stimmt ! aber das heißt dualcell (dual=doppel, zwei Batterien)

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 10.06.2003, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:25    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Ach, habsch mich verlesen.
Meinte natürlich Dualcell.
Das mit den 2 Akkus haut aber nur mit Mosfet hin oder?
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:26    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

..und wir wünschen dir ne ruhige Hand und keinen Teppichboden. Denn Mosfet abgezählt kaufen, ist Nervensache. Meist verbrennt/verliert man einen. ..

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:26    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Quote:

Ach, habsch mich verlesen.
Meinte natürlich Dualcell.
Das mit den 2 Akkus haut aber nur mit Mosfet hin oder?

nein, geht auch ohne ! wobei dualcell mit normalem getriebe fast nicht fahrbar ist

Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:31    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Was heist nich fahrbar?
Hab heut mal zum Test meinen Original 50 mA und meinen neuen 200 mA anserhalb vom Gehäuse verbunden und mit paar Klemmen an die Pole im Car gehangen.
Hat sich kaum bewegt...
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:32    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Mit nicht fahrbar ist zu schnell gemeint!Zu deinem Test:Ich glaube man muss die gleichen Akkus nehmen,oder?
Ne gute und ausführliche Anleitung gibts auf www.bitmod.tk

Zuletzt bearbeitet von x-driver am 10.06.2003, 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:33    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Quote:

..und wir wünschen dir ne ruhige Hand und keinen Teppichboden. Denn Mosfet abgezählt kaufen, ist Nervensache. Meist verbrennt/verliert man einen. ..

...mal schaun. Hab schon einiges an Löterfahrung,jedoch noch nich im SMD Bereich. Wir sicher spannend!
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:37    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

Oki,ich schau mal nach!
Schönen dank erst mal Leute.

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.06.2003, 18:52    Titel: Re: Antriebs-und Lenkungs-Mod Antworten mit Zitat

ist normal, dass sich da kaum was bewegt ! müssen entweder 2x50 mah sein, oder 2x100 oder so aber das ist jetzt nicht so wichtig...das wichtigste ist das laden ! mußt du ne enertec fb oder so nehmen (von nem dualcell bit den du gekauft hast, odere von den digiq panzern) oder selber eins basteln..suchfunktion..das ist alles beschrieben !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.