| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 22:32 Titel: Rallystreckenidee |
|
|
Also: hab Suchfunktion beutzt aber nix gefunden!!!!!!!!!
Also, hatt jemand schon mal versucht/gemacht, eine Rally strecke zu bauen, ich habe mir überlegt, das das ja eigtlich gar nit so schwer ist, da man zb, auf nem Grundstück mit viel erde, einfach die strecke mit ner kleinen schaufel platt macht, oder ne kleine schnur so spannt, das man ne strecke erkennt,
oder auf nem asphaltstück, und ne lange strecke, die ´keine runden hatt, meinetwegen so 10Meter oder so lang!!
wenn man sich was einfallen lassen würde:zb man macht ne schnur, wo lauter fähnchen drann sind, damit könnte man bei jedem treffen, ne andere strecke abstcken, und hätte jedesmal ein neues fahrerlebniss!
Natürlich müssen die autos auch etwas verbessert werden, höher, größere reifen usw!!
dann kommt es auch mal wieder nit auf speed an!!
Ich werde motgen in meinem Garten mal sone strecke bauen, hab nochn grundstück von 4mal4Metern, wo nur erde ust, das werd ich mit mal anschauen,!!!
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
Suppressor RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 22:34 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
Ob das die teile lange mit machen?
Ich meine wenn ich kurz aufm Teppich Fahre dann hab ich schon überall Haare drin.
Und es gibt doch gerade das geile Strecken Set bei Joe Cool.
1 oder 2 davon aufs Parkett oder Laminat oder Linoleum und gut is.
Mach doch leiber erstmal die Robit Wars fertig
_________________ Passt schon... |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 22:48 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
an der strecke muss man ja nit viel bauen!!
und am bit: den legt man höher, und macht nen schutzdran das nix in die karosse reinkommt, fertig, ich mach einfach morgen mal bilder
_________________ außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt |
|
| Nach oben |
|
 |
ixarus RC-Veteran

|
Verfasst am: 09.06.2003, 23:03 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
Als ich noch so richtig im Hummifieber war, hab ich den Hummi oft mit draussen gehabt. Solange es nicht nass ist eigendlich kein Problem. Blöd ist nur die Streckenbegrenzung aus Schnur. Da wird sich ein Bit einfach drunterschieben oder drauffahren und hängenbleiben.
Ne Ralleystrecke ist aber auch anders möglich. Warum nicht so wie die Geländemodule für Panzer? Mit Styropor und Putz überhaupt kein Problem.
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 23:07 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
klar ixa auch n idee, es gaht aber darum, das man wirklich länger fährt, und zwar draussen, im gelände!!
man soll rhuig mal ein paar minuten fahren!!
mit der streckenbegrenung kannman machen wie man will, nur die schnur dient ja nur zur kennzechnung, und nit als bande wenn im rallysport einer gegen die absperrungschnur fährt, reist sie, und der agen fährt durch, oder es gibt überhaput kleine absperrung,!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 09.06.2003, 23:17 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
sorry richie, ich habe in deinem Link nichts gefunden was dem entspricht was ich vorgeschlagen habe!!
les dir den text oben durch, mehr sag ich dazu nit
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 09.06.2003, 23:36 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
es gibt eine ! aber ich ´kann nicht mehr sagen von wem die war und finde sie im mom auch nicht
war von sualfons !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.06.2003, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:10 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
ich habe eben mit Megaman
eine kleine (1/2M) ralleyabschnitt im Erdgrundstück im Garten gebaut um zu testen wie es sich fährt:
Die strecke war zwar nit richtig geplättet, aber es lief ganz gut!!
zuerst wurde die erde nassgemacht, geebnet(grob) und antrocknen gelassen
dann haben wir einen kleinen abschnitt mit nem großen stein plattgelopfft
Fazit:
es geht sehr gut!!
selbst ein ungefetteter microsizer, geht ab wie die Hummel!
man muss nur auf steinchen aufpassen
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:25 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
was ich gerade sehe..was hat das mit treffen zu tun ? willst du und alle in deinen garten einladen um ein rennen zu fahren ? sollte irgenwie in streckenbau oder so
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:26 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
die kategorie heist Rennen-Treffen
und das ist eine rennstrecke!!!
ausserdem agte ich,d as mann auf treffen ja auch auf parkplätzen ne ralley strecke mit ner schnur abstecken kann(mit kleinen Fähnchen drann)
und dort dann zeit rennen fährt!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Kadettcab Moderator

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:29 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
Trotzdem gehört das in Streckenbau!
Kümmer Dich lieber mal um neuen Webspace,damit ich mir auch mal das Video da ansehn kann.
_________________ Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:29 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
aha unter rennen verstehst du ne rennstrecke ?*lautindenwaldruf:smacks!!!*
egal ...
auf dem parkplatz ? hast du jedes mal ne schaufel usw dabei ?
hast du gesehen ? hab gefudnen wer die strekce damals gebaut hat ! war sualfons !

Zuletzt bearbeitet von Darkman am 11.06.2003, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 11.06.2003, 19:34 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
ist das dein ernst????
ich rede von Männerrally
das ist schlamm matsch, die heisse sonne im nacken, und über einem die geier(rotkelchen)
hab wohl doch falsch gepostet!!!
jeenfalls, auf parkplatz, brauch man ja keine schaufel, das sind dann schotterrnnen!!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 12.06.2003, 10:33 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
Da dieser Beitrag nun wirklich nix mit "Rennen&Treffen" zu tun hat , habe ich ihn nun in den Bereich Streckenbau verschoben.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkyking RC-Fan

|
Verfasst am: 12.06.2003, 14:24 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
danke smacks
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.07.2003, 21:08 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
HUHu^^
auch wenn dieses thema scheinabr etwas veraltet scheint haett ich noch ne frage....
er sprecht alle von ralley draussen....
da mann nur ralley draussen amchen kann wenn guutes wetter ist, ist das schonmal scheisse....weil wenn guutes wetter istwuill ich ncih mti meinem bit spielen sondern mit was anderem
naja....
nun moechte ich eine indoor ralley strecke bauen...^^
wie moennte ich shotter am besten nach makorn`??
|
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2003, 21:40 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
dann nimmst du dir eine platte baust mit was auch immer hügel drauf lackst das ganze dick mit leim ein und tust sand drauf und wenns trocken ist noch mal ein bißchen sand damit man nicht zuviel grip hat
ok ich geb zu ich hab keine ahnung obs funktioniert aber......
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
| Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 06.07.2003, 22:22 Titel: Re: Rallystreckenidee |
|
|
Könnte man ja mal ausprobieren! Komm darki morgen?
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
| Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
|
| Nach oben |
|
 |
|