FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mini Car Shop LXX BITS
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 20:15    Titel: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Sie können auf meinem Shop LXX vorberstellen. Die Autos werde ich dann bestellen:
http://people.freenet.de/placasoft/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:02    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Sind wir jetzt per Sie? Ist ja auch nett...Check vor allem mal die Rechtschreibung in deinem Shop - das ist ja jedes dritte Wort falsch geschrieben! Das weckt bei mir nicht übermäßig Vertrauen...

ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:39    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Und bei den Preisen, kann er reisen. Aber, nicht zu mir. Das ist einfach zuteuer. Da bestelle ich mir doch lieber welche bei Sven. Da bekommt man für den Preis von einem, direkt zwei.
ARRAM

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:45    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

ich bin erst vor ein paar tagen zum ersten mal mit einem
bensu car gefahren und würde gerne wissesn von welcher Firma diese Autos hergestellt werden und aus welchen land.
Kann mir hier irgendjemand auskunft erteilt.
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 21:58    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

@Dolphin: Entziffer die Microschrift in der Signatur von Smacks. Dann weißt du alles.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 23:31    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

@ Placasoft Seit wann dürfen 13-jährige nen shop haben? ( http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4198 )

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 00:08    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

hmmmm, erst 13? Dann ist der doch noch garnicht geschäftsfähig. Also können wir bestellen und nachher das Geld zurückfordern. Da freuen sich dann aber die Eltern. *lol*
ARRAM

powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 01:52    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Da will doch nicht etwa ein Schulkind an unsere hart verdienten Flocken

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 10:14    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Na der Schulbus wird doch auch immer teurer. Mathe kann er ja ganz gut. Allerdings haperts mit der Kalkulation, mit den Preisen hat er sich hier im Forum gewaltig verkalkuliert.
Sollten seine Eltern mit in dem Shop hängen (sozusagen Unterschrift der Erziehungsberechtigten) dann wäre es mir an deren Stelle ernsthaft peinlich, dass mein Sohn seine Rechtschreibschwäche so offen darlegt. Sorry Placa aber wenn DAS Dein Lehrer sieht fällst Du dieses Jahr glatt durch jede Deutscharbeit.
Oder sollte die Rechtschreibreform soviel verändert haben?

@powerbeetle jupps, netter versuch, oder?

Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 10:51    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Also als erstes wollte ich sagen das ich jetzt schon 14 bin. Ich habe noch nie bei Toyeast bestellt deswegen weis ich nicht wie teuer der Zoll ist, deswegen wusste ich nicht wie teuer ich sie verkaufen sollte. In Deutsch habe ich ne 1. Ich achte beim schreiben am Pc eben nicht so drauf.
MfG
Placasoft

Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 08.06.2003, 10:55, insgesamt einmal bearbeitet
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 11:03    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Sorry, da muss ich auch noch mal......
Besser wärs aber, das macht mehr Eindruck und man kriegt schneller ne Antwort.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 11:27    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Aber auch mit 14 bis Du noch nicht geschäftsfähig und benötigst für alles deine Eltern.

x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 11:49    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Also Placasoft, 28€ wären fast das dreifache des Toyeast Preises.So viel wird der Zoll auch nicht draufschlagen und wenn du viel bestellst,halten sich die Versandkosten pro Auto auch in Grenzen.

PS: Da sind zwei Karosserien und nicht zwei Chassies dabei.

micro-man
.
.

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 20:48    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Quote:

Also als erstes wollte ich sagen das ich jetzt schon 14 bin. Ich habe noch nie bei Toyeast bestellt deswegen weis ich nicht wie teuer der Zoll ist, deswegen wusste ich nicht wie teuer ich sie verkaufen sollte. In Deutsch habe ich ne 1. Ich achte beim schreiben am Pc eben nicht so drauf.
MfG
Placasoft

Bevor ich einen Shop aufmache check ich zuvor die Preise!

...und außerdem: Hast du überhaupt ein Händlerlizenz?

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 21:49    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

ich glaub, da würdest du auf den lxx sitzen bleiben.

und dann das ganze mit 14 jahren.lass es besser bleiben.gibt sonst nur ärger.

Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 23:07    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

dann verkaufe ich sie eben bei Ebay.
Danke für die Tipps. MfG
Placasoft
Belerophon
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 23:19    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Und da sagt noch jemand die heutige Jugend wäre Ideenlos.....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 23:56    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

bei ebay wäre ne idee.

aber kicken die da nicht in letzter zeit lxx-auktionen?

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 01:56    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

Und dann auch noch mit Fotos von TE.

Oh,oh... wo soll das noch enden.

@ Placasoft: Versuchst Du mit aller Macht reich zu werden ?

Sowas geht meistens nach hinten los, auch bei E-BAy !
Und wenn du erstmal gesperrt bist ,ist das Geschrei groß.
Und dann heißt es wieder die bösen Menschen bei E-Bay haben... !? GELLE

@ all: Sorry , das mit den 14 Jahren nehm ich ihm auch nicht ab.

MfG. Calibra

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 09.06.2003, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
cartman
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 02:11    Titel: Re: Mini Car Shop LXX BITS Antworten mit Zitat

@ Placasoft

Ein paar Gedanken zum Einstieg in die Geschäftswelt:
- Gewerbe angemeldet?
- Steuernummer auf der Page?
- finanziel abgesichert (z.B. GmbH = 25.000 Euro)?
- um Umsatzsteuer und evtl. Vorabgaben gekümmert?
- Lizenz von ACME eingeholt?

Wenn du nur eine der Fragen mit "Nein" beantwortest, würde ich den Shop ganz schnell wieder vom Netz nehmen.
ebay ist eine andere Sache, das kann man noch als privaten Handel "tarnen".

cartman

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.