FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

lichteinbau unmöglich???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 00:51    Titel: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Ich hab das lichtset von Joe... so weit,so gut
Aber wie soll ich es jetzt einbauen,sodass es nicht an den vorderrädern schleift???
Ich versuche es schon seit Stunden!
Entweder die lenkwippe ist an eiener seite blockirt sodass der bit beim gradeausfahren in eine richtung fährt
oder die räder schleifen an den Leds beim lenken.
Ich hab das schon bei meinem Mazda RX-7 und bei meinem Toyota Celica versucht.
Was soll ich tun???
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 16:27    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Tony, das ist ne Frage für den Bereich "Technik". Ich habe das Lichtset nicht, aber man wird wohl ein wenig dremeln müssen, wenn es am Rad schleift. Wenn es nur an der Lenkwippe ein Prob gibt, entferne die Lenkwippe und nimm Minifedern für Slotcar-Schleifer als Echtfeder am Querlenker. Mod für Frontfeder: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2982

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 16:49    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Kommt warscheinlich auch auf die Karosserie an.
Ich habs in nem Mitsu Evo, da gehts ohne Probleme.
Bei ner flacheren kanns da Probleme geben, denke ich (z.B. S2000 oder Ferrari o.ä)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 20:13    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

uman71 hat Recht. Ich hab so ziemlich nur flache Bodys ( Trueno, Skyline in allen Variationen) und bei denen ist es das gleiche Problem. Aber in meinem OpenDeck funktioniert es *Was für ein Wunder bei einer soooooo kleinen Karosserie *
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 22:42    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Danke für die antworten...
da muss ich mir wol einen neue Body kaufen.
Könt ihr mir einen Body empfehlen bei dem es geht und der auch gut aussieht.
Am besten einen von Joe.
ARRAM
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 23:35    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Nimm den "Mitsubishi Lancer Evo Racer Color".
Ich hab da den blauen Lichtsatz von Joe eingebaut. War ganz easy und ohne nacharbeiten der Karosserie machbar.
ARRAM

SuAlfons
.
.

BeitragVerfasst am: 09.06.2003, 01:40    Titel: Re: lichteinbau unmöglich??? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich kann das Problem bestätigen.
In einem Celica-Body habe ich es nach längerer Fummelei dann eingebaut bekommen, nachdem ich das LED-Gehäuse oben und unten etwas flach gefeilt hatte.
Im Lancer-Body passt es auch so rein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.