Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:39 Titel: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricabrio |
|
|
Hi...
der allerletzte..dan habt ihr Ruhe von meinen Belästigungen!
Das ist mein Ferraricabriomod!Der hat was ganz besonderes...nämlich hinten ein Sichtfenster(im Sichtfenster sieht man einen Motor(Chrom)..leider kriegt meine Kamera keine guten Makros hin..daher kann ich nicht richtig nah ran!
gemacht wurde:
-diesmal nur Bodystyling da das Chassi vom Mazdaspydermod ist!!
-hinten Sichtfenster aus klarem Kunstoff
-vorne Powerknete
-2 Auspuffsen hinten dranne
-Antenne anders gesetzt
-Kunstoff für Sichtfenster zugeschnitten
-lackiert
-Decals(auch Carbondecal)
das wars...jetzt mache ich erstmal 2 Tage Moddingerholungsurlaub...werde nicht mit Bits am Weekend zu tun haben..wirklich!(Na gut...die gepeitschten Chinesen im Keller vielleicht ein wenig...ne Richie
Hier die Pics:
EDIT:drittes Bild neu eingefügt!
Edit:Eins können wa noch...mal untern Rock schauen!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 06.06.2003, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
freak_2k2 RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:50 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Bor, is der Geil!
_________________ Ein Fuchz muss tun, was ein Fuchz tun muss! |
|
Nach oben |
|
 |
uman71 RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:50 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
AAAUUUFHÖÖÖREN!!!
Dein Moddingtalent kotzt mich an
Rattengeiles Teil, wer Karosserien auf diesem Niveau moddet hat ein fettes RESPEKT verdient!
A Wahnsinn, ich muss weg
|
|
Nach oben |
|
 |
Da_DriVa .

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:55 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Einfach nur genial geil! Das nenn ich Perfektion...
_________________ -Wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht- |
|
Nach oben |
|
 |
Jeremaya RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:56 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
boa, geiles ding
_________________ Schneebären sind gefährdete Tiere! Weil es nich genug Eishasen gibt! Deshalb werden Mamabär,Papabär und Babybär verhungern |
|
Nach oben |
|
 |
Booster .

|
Verfasst am: 06.06.2003, 17:59 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaargghh
falls mich jemand sucht, ich häng mich auf!!!
Wenn ich nicht eh schon nen herzinfarkt krieg!
Meine fresse, der ist geil!!!
*erhol*
puh, schon besser.
das ist wieder mal ein echter Sinned- Mod
Ich fühl mich so nichtig klein
Weiter so!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:00 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Danke..danke..
Habe mal ein drittes Bild eingefügt das das Fenster HINTEN mal etwas näher zeig...hoffe man ein klein wenig erahnen..muß man live sehen..schade das das wohl aus dem Kölner treffen bei mir nix wird!!
Versuche noch nähere Bilder zu posten...bis denne SINNED
Gruß an alle!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Booster .

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:03 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Bitte, bitte
Tja, da haben die Chinesen wirklich ganze arbeit geleistet
Jetzt müssen die Scheiben noch dursichtig werden und ich den Wagen in Aktion sehen, dann
|
|
Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:20 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Du bist ja wirklich,der Ärgste Modding Zauberer!
Sieht wieder einmal Super aus!
LG,Stevo
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:24 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
IM moment macht es mir sehr viel Spaß zu basteln und zu sprühen Bull1!
Habe mal ein viertes Bild eingefügt...ich nenne es UNTERNROCKSCHAUEN!!
Habe den kleinen Motorblock auf das Headsink geklebt...kann es also wechseln!!
Zuletzt bearbeitet von Sinned am 06.06.2003, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:26 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
So ... es reicht !!
Wir krönen Dich jetzt zum Karossen-Moddingpapst, von mir aus auch mit Heiligenschein ( natürlich in der Form eines großen "G" )
Du hast uns alle an die Wand gemoddet, keiner baut so schön wie Du ... und jetzt hör auf uns damit zu NERVEN
Im Ernst mal wieder ein klassisches HUT AB !
Super Umbau !
_________________ - er fliegt wieder - |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:35 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
jetzt reichts wirklich roter Baron!
habe bald keine normalen Karossen mehr wenn es so weitergeht!
Bin auch schon am überlegen ob ich nicht ein paar Spyders auf Bestellung baue da ich noch viele Sprühflaschen und einge Mazda Rx-7 Karossen übrig habe!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Baron RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:42 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Da ich nicht so der Lackierer bin hätte ich schon Interesse, bring doch mal eine mit nach Köln.
( Ich bin schwer mit mir am kämpfen ... 500 km 1 Weg .... aber die Sucht könnte siegen )
_________________ - er fliegt wieder - |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 18:58 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
AUA..das war ne Backfeife Roter Baron..die tat weh...!!!!
Komme doch wohl nicht nach Köln...kann nur wenn mich jemand mitnimmt..aber aus Wolfsburg!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
x-driver RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 19:02 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Es könnte ja jeder auf dem Treffen 1€ spenden,damit Sinned mit der Bahn kommen kann. Als Gegenleistung könnte er ja nen Mod als preis stiften,oder so.
_________________ Viper Forever!!! Falls ihr euch für Modellautos interessiert,schaut einfach mal rein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 19:10 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
hatte ich sowieso vor...einen Spyder als Preis zu stellen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
microsash Admin

|
Verfasst am: 06.06.2003, 19:49 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Ja,
Da haben die kleinen gute Arbeit geleistet, vieleicht sollte ich meine Lötmanschaft auch mal auf Karroserien umstellen.
Wenn du nach Köln kommst, spend ich auch einen zehner.
Mfg
Sash
_________________ **** www.crc-oberkirch.de *****
 |
|
Nach oben |
|
 |
micro-man .

|
Verfasst am: 06.06.2003, 20:15 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
Einfach spitzenmäßig.
Langsam mutierst du zum Über-Moder!
*mir-fehlen-die-worte*
_________________ Bit-Forum aus Austria: www.austro-bits.com-------->Sucht mehr Mitglieder!!! --------> jetzt anmelden |
|
Nach oben |
|
 |
darkrazor RC-Fan

|
Verfasst am: 06.06.2003, 20:17 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
wo hast du die Carbondecals her???
_________________ www.youth-is-biking.de.vu in arbeit |
|
Nach oben |
|
 |
Sinned RC-Veteran

|
Verfasst am: 06.06.2003, 20:40 Titel: Re: *SING*Einer geht noch,..einer geht noch rein!(Ferraricab |
|
|
gibs bei Ebay(Carbon...)bin kein Übermodder...
|
|
Nach oben |
|
 |
|