FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

2 racer auf einem frequenzband ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 11:57    Titel: 2 racer auf einem frequenzband ? Antworten mit Zitat

hallo,

wenn ich zwei bits auf einem band (z.B. 27 Mhz) betreiben will, kann ich dann in die jeweiligen sender zwei verschiedene quarze mit möglichst großem kanalabstand einlöten und die spulen im bit entsprechend tunen?

hats schon einer gebaut?

klappt das, oder streut das signal des senders zu breit?
oder wird es nix beim einstellen der spule?
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:08    Titel: Re: 2 racer auf einem frequenzband ? Antworten mit Zitat

Hi !

Das klappt nicht.

Die Streuung ist z.T. sogar so groß, daß man ein 27 er mit einer 35 Fb steuern kann.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webhead
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 20:16    Titel: Re: 2 racer auf einem frequenzband ? Antworten mit Zitat

Da hat Microsash leider Recht : Ich kann meinen 27 Mhz Open Deck mit meinen beiden 35 Mhz Bullet Fernsteuerungen fernsteuern (wenn er ihnen zu nahe kommt). Allerdings läßt sich einer meiner 35 Mhz Bullets nicht mit beiden Fernsteuerungen steuern, der andere schon !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.