Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 26.05.2003, 00:21 Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) |
|
|
Da ist ja endlich der Panzer-Tuning Thread Die Hen Long Getriebe sehen für mich erstmal SEHR interessant aus, sooo viele Stufen......
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font> |
|
Nach oben |
|
|
ixarus RC-Veteran
|
Verfasst am: 04.06.2003, 09:45 Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) |
|
|
Nachdem nun gestern auch meine Hen Longs gekommen sind, bin ich doch mittelprächtig enttäuscht.
Hübsch sind sie ja, aber das ist auch alles.
Als Dualcell sind sie VIEL zu schnell fürs Geländemodul. Die Steuerung gestattet nicht die Motoren einzeln anzusprechen. Wenn man also mit einer "Lenktaste" lenkt bleibt der kurveninnere Motor stehen.
Naja, und dann ist noch einer von dreien defekt. Aber da kann der Panzer ja nix für.
Ich will sie jedenfalls alle wieder loswerden. Fahren tun sie schlecht und als E-Teile-Lager sind sie auch nicht so toll. Die Ketten sind dünner als beim Konami und die Platine lässt sich so (Steuerung) nicht für Boote verwenden.
Edit: Sie sind sogar so schnell, dass sie einen Weelie machen, und dass nicht nur wenn der Akku richtig voll ist!!
_________________ <font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Zuletzt bearbeitet von ixarus am 04.06.2003, 09:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Kadettcab Moderator
|
|
Nach oben |
|
|
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 04.06.2003, 16:15 Titel: Re: Neue Bullet Panzer ( hen Long ) |
|
|
jo habe mir gestern 2 stück bestellt und 4 autos bei dem nur eine frage was hat der für ne FB?
|
|
Nach oben |
|
|
|