FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyota Celica mit Licht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 08:04    Titel: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

ich weiß, ich weiß, nix spektakuläres - aber ich habe es mit meinen zwei linken händen tatsächlich geschafft, in meinen toyota celica LICHT einzubauen. habe das original lichteinbauset verwendet. sieht mal verdammt cool aus, ich finde nur, das auto ist verdammt schwer und dadurch auch ziemlich langsam geworden. pics:

[...sorry, anstatt der bilder zeigt er nur den relativen pfad an. wie bekomme ich das denn mit den bildern hin?...]

Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 03.02.2003, 08:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 08:13    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

mach mal deinen post richtig, damit die bilder gleich zu sehen sind...
ansonsten sehr schön, fehlen bloß noch die passenden rücklichter, um das bild abzurunden...

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 08:19    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

so, hier die bilder...

[... mist, wieder nicht geklappt. was mache ich falsch? die bilder sollen direkt hier angezeigt werden...]

Ich war so frei (Gruß Smacks )

Zuletzt bearbeitet von ptcruiser am 02.06.2003, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Larry
.
.

BeitragVerfasst am: 03.02.2003, 16:13    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

sieht doch klasse aus! Von wegen unspektakulär, ich wär froh, wenn ich an meinem auch so nen netten Mod ranbauen könnte Neutral

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
züchopat
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 14:27    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

schnicke
aber wie sieht das dann mit dem tieferlegen der karosse aus wenn das teil drinn is??????
ansonsten würdich noch nach unten abjkleben oder anmalen dat dat licht auch nur vorne rausscheint
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 14:29    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

falls es diese hier sind, repeckt, sieht schick aus!!!!!

@ALL: Wenn ihr probs mit bildern habt, schickt mir euren text per pm, und ich mach euch das richtig, viele zufriedene bitfahrer(mit bilderprobs) können nicht irren!!!

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 02.06.2003, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 17:06    Titel: Re: Toyota Celica mit Licht Antworten mit Zitat

wahhh, was geht'n hier?!
der thread is doch schon 4 monate alt - war ganz erstaunt, dass ich in dem ding schon geposted hab...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.