FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Body

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 02:58    Titel: Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Body Antworten mit Zitat

Dies ist mein neuester MOD...hat nicht lange gedauert!
Hatte einfach keinen Bock mehr auf die öde Subarukarosse...hab mir dann diese gebastelt!

was wurde gemacht!
-Bodystyling/Neu lackiert(Farbe:Grünmetallic/schwarz für die Scheiben/Klarlack und Decals wieder druff gemacht
-Spoiler rangebaut
-Karosse Tiefergelegt(nur vorne)
-vorne Stossstange rangebastelt
-Reifen vom Zipzap montiert(vorher Chassi geschliffen für besseren Lenkradius,die Zipachsschenkel sind breiter)

Hier das Resultat vom Sonntag!!

Gruss euer Sinned!!

Zuletzt bearbeitet von Sinned am 02.06.2003, 03:00, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 07:37    Titel: Re: Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Antworten mit Zitat

das gibts nicht!
Wie kannst du wie am fließband solche geilen mods produzieren?

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 09:39    Titel: Re: Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Antworten mit Zitat

Also ich bin da eher geteilter Meinung!

Das Fahrzeug an sich gefällt mir nicht so gut, wenn man es jedoch im Vergleich zum 'normalen' Subaru nimmt, ist es natürlich schon eine gelungene Alternative

kleine Frage zwischendurch: Rammbügel sind doch mittlerweile verboten
Der Rambügel sieht ziemlich gut aus, woher hast Du den? Für so einen hätte ich evtl auch noch Verwendung

Mal abgesehen davon, daß mir das Modell an sich nicht so zusagt (s.o.), muß ich aber mal wieder eingestehen, daß das Ganze ein weiterer super Sinned Mod ist, und ich langsam neidisch auf Deine Künste werde

Sinned, vom ZZ-Händler zum Deluxe-Modder

Respekt!

P.S. Ich wußte gar nicht, daß Du auch nicht ZZ-Bits Dein eigen nennst

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 10:40    Titel: Re: Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Antworten mit Zitat

Genau...Rammbügel sind verboten...fand ich aber irgentwie gut!Den habe ich ebenfalls von einem Billigramschauto!

War halt nur mal so ein MOD zwischendurch damit mein Enertec ein neues Kleidchen bekommt als alternative!Lässt sich auch 1a fahren...

DAnke&Gruss...Sinned!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fiddy!
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 10:41    Titel: Re: Neues kleines Projekt ist fertig...Enertecmod(mit neuem Antworten mit Zitat

Sinned ---- Ich bin sprachlos ----

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.