FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 01.06.2003, 23:30    Titel: Re: Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!! Antworten mit Zitat

Alleine sicher. Aber gegen die Uhr oder im Rennen mit mehreren siehts doch ganz anders aus...Gerade ne Vollgasstrecke hat doch gefehlt.

Placasoft
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.06.2003, 12:14    Titel: Re: Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!! Antworten mit Zitat

Die Strecke find ich viel zu teuer da bau ich sie mir lieber selber!!!

Zuletzt bearbeitet von Placasoft am 02.06.2003, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shapest

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 00:55    Titel: Re: Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!! Antworten mit Zitat

Also diese eine Anschluss-/Erweiterungstelle geht ja noch, aber die zweite die auf der Geraden mal eben ne lässige 90° Kurve macht, also NE, da kommt doch bei nem echten Rennen niemand rum! Da is ja meine Anfängerstrecke besser ... und vor allem BILLIGER !

[ www.shapest.de.vu ]

Zuletzt bearbeitet von Shapest am 03.06.2003, 00:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Fangio
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.06.2003, 02:54    Titel: Re: Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!! Antworten mit Zitat

Hier sind noch ein paar Detailfotos, gibt's aber auch auf der Akne-Seite:
http://www.bit-racing-world.de/thread.php?threadid=1051&sid=
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BitMac
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 22:03    Titel: Re: Die offizielle Microsizers Strecke - HIER IST SIE!!! Antworten mit Zitat

@ Richie:

Also ich bin nicht allein gefahren, mein Kumpel war auch dabei, und auch zu zweit wars noch langweilig... is jedenfalls viel zu schmal die Strecke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.