FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:02    Titel: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

So, wir haben heute mal n Video mit simons ripmax gemacht.
Diesmal auch n bisschen geschnitten und mussick drunter, ist aber nichts perfektes.
Wieder DivX 5.0.5

http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/rip_hoch.avi (14,2MB)
http://www.schwarzesinter.net/toffa/videos/rip_niedrig.avi (3,66MB)

Und vergesst nicht eure Meinung kund zu geben.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.



Zuletzt bearbeitet von toffa am 18.09.2003, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Richie
Admin
Admin


Anmeldedatum: 26.11.2002
Beiträge: 12434

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 01:14    Titel: Re: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

Immer wieder gut, die Cam-Fahrten. Musi passte auch gut. Habe mir die 14 MB-Version gegeben, hähä. Draußen gabs wohl ein Empfangsproblem?

_________________
Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse (O. Wilde)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 10:28    Titel: Re: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

Gab öfters empfangsprobleme, weil der empfänger in der oberen etage am computer hing.
Man hat ja gesehen wie wir runtergegangen sind.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 10:29    Titel: Re: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

...geiles Video

besonders gefällt mir, wie Dein RipMax vor Dir die Treppe runterläuft *g* cooler Mod

Quote:
Man hat ja gesehen wie wir die Treppen runtergegangen sind



_________________
..ich glaub hier war ich schon mal


Zuletzt bearbeitet von Speed am 31.05.2003, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 11:00    Titel: Re: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

nicht schlecht.... so ein treppen runtergehmod ist was feines Smile. Tja RipmaxCam immer wieder gut. Die Empfangsprobleme sind hoffentlich bald vorbei denn ich bekomme eine Richtantenne gebaut. Werde die dann mal ausgiebig testen....

Edit

Wo sind die Tiere in dem Video ? catHunt or DogHunt ?

_________________
tu mal lieber den Lipo...


Zuletzt bearbeitet von Grasziege am 31.05.2003, 11:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 31.05.2003, 11:48    Titel: Re: 1:43 Onboard-Video mit Musik und mit Ripmax! Antworten mit Zitat

Also mit wir meinte ich Simon und mich.

Und tiere gibts bei uns leider nicht. Aber falls ich meinen Ripmax irgendwann mal wiederbekommen sollte (was ich ja schwer hoffe), dann machen wir mal n richtiges video wo wir n illegales straßenrennen oder so fahren.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Micro RC <1/28 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de