FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

allgemein ueber minicar-world

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 29.05.2003, 14:31    Titel: allgemein ueber minicar-world Antworten mit Zitat

(vorher eshopland.ch in der Schweiz)Obwohl mich noch keiner kennt versuche ich doch auf diesem Weg meine neuen Shop bekannt zu machen und anbei ein paar Hinweise bei bestellungen: die genauen Portokosten werden nach einem bestelleingang von uns nach dem Tageskurs des Euros genau berechnet um so das Porto so niedrig wie nur moeglich zu halten, bezahlungen koennen auch mit einem eingeschriebenen Brief an meine CH-Adresse gesendet werden so enstehen keine teuren Auslandtransferkosten.
Fuer jeden Neukunden des Forums gibts einen ueberaschungsrabatt, und bitte vergleicht mich nicht mit diesem "clarxx.de oder wie auch der heisst reden kann ich viel und versprechen auch testen muesst ihr meinen Service schon selber.
Nach oben
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 14:16    Titel: Re: allgemein ueber minicar-world Antworten mit Zitat

Nur so ein Gedanke... warum besorgst Du Dir keinen Paypal Account, dann würden für alle die Transferkosten wegfallen und das Risiko des Postweges fiele auch weg.



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 30.05.2003, 21:23    Titel: Re: allgemein ueber minicar-world Antworten mit Zitat

Quote:

Nur so ein Gedanke... warum besorgst Du Dir keinen Paypal Account, dann würden für alle die Transferkosten wegfallen und das Risiko des Postweges fiele auch weg.




Paypal und Kreditkarten bezahlung kommt in ca. 3 Wochen, ist nicht einfach hier in Thailand etwas schnell in die Wege zu bringen.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de