FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 12:48    Titel: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Also wie besprochen. Ich schmeisse jetzt mal die Wochenenden von Mitte Juni bis Mitte Juli in den großen Topf.
Das Ziel ist, einen gemeinsamen Termin zu bestimmen.

Ich werde diesen ersten Beitrag laufend aktualisieren, damit endlose Scrollorgien verhindert werden. Ich denke mal der Zeitraum von max. einer Woche sollte ausreichend sein um uns abzustimmen.
Schreibt bitte in eure Posts, an welchem der aufgeführten Termine ihr KEINE Zeit habt.

Termine

a) 21./22. Juni (ja = 7, nein = 0)
b) 28./29. Juni (ja = 3, nein = 4) --> evtl.(!) Treffen in Hessen
c) 5./6. Juli (ja = 5, nein = 2)
d) 12./13. Juli (ja = 5, nein = 2)

Nachtrag: In dieser Zeit ist ne Menge los in und um Köln herum. 28.Juni Rheinkultur, 3.-6.Juli Summerjam, 12.Juli Kölner Lichter... auf irgendwas werden wir verzichten müssen

Zuletzt bearbeitet von PEP-C am 27.05.2003, 01:56, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 14:41    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Also, bei mir sind B und C ungünstig! Der Rest ist ok. Ich freue mich schon auf das Treffen, denn die Location klingt SEHR GUT! Leute, postet eure Termine, damit wir dieses geniale Treffen veranstalten können!!!

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:05    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

21.-22 Jun ja
5.-6- Jul ja

rest nein!

Habe eben nochmal wegen der Location angefragt, sieht gut aus! Wie ist das denn mit anderen Treffen, nicht dass wir uns da noch in die Quere kommen...

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:12    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Bis auf den12./13. Juli gehts bei mir. Und wie Speedjunkie weiss, kann ich noch ne Strecke mit hinzusteuern

Nur die Location...... no comment
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:13    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Gut, dass dir das aufgefallen ist.
Checke gerade das Treffen am 28.06. in Hessen!!!

Der Renntag in Crailsheim (Pfingsten) ist ja dann zum Glück schon vorbei.
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:20    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

also würde ich sagen, der 28. fällt aus, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 15:21    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Schauen wir mal, der ist ja eh nicht so gut im Rennen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:15    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

ich würde auch gern nach köln kommen, den Freak is mir noxhn tee schuldig

Woddy
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:23    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Ich bin zwar aus Frankfurt, aber ein Kölner Treffen würde mich interessieren, da ich bei dieser Gelegenheit noch andere Dinge erledigen kann. Alle Termine wären noch ok.

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:24    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

ich würde auch kommen.

ich hoffe das auch ne menge von euch kommen werden.

wo ist die location?
picz?

p.s. ich habe dir das mit dem tee versprochen.

Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:27    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Ich kann also nur wochenendes, am liebsten wäre mir das im JULI!!!!!!

Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:34    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

die Location ist nicht direkt in Köln, sondern in Frechen-Königsdorf, direkt an der S-Bahn Haltestelle. Die Rahmenbedingungen müssen noch geklärt werden, deshalb poste ich die Location hier noch nicht, es sind aber 3 Räume, eine Kantine einer Firma, Platz für bis zu 200 Leuten würde ich schätzen. Pommesbuden, Chinese, Italiener zum futtern um die Ecke, Getränke würden wir organisieren. Sind ca. 15 km vom Kölner dom entfernt. Grosser Parkplatz für Wohnmobile etc, kleines Hotel daneben, abends mit der Bahn nach köln zu kommen bis mind. 0h kein Problem. Näheres folgt wenn der Termin steht...

PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:41    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

@Speedjunkie:

Der Trip in die Innenstadt (und zurück) ist am Wochenende(!) dank S-Bahn rund um die Uhr möglich. Auch Nachts !
Fahrtzeit 10 - 15 Minuten.

Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 18:39    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Bis auf B sollte es ok sein---(Hessentreffen)
Am besten noch im Juni!
Speedjunkie
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 19:00    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

um den raum zu bekommen muss bis ende der woche der termin stehen, das endgültige go gibt es dann am montag oder dienstag. die vermieterin muss noch zustimmen, sieht aber gut aus...

dude
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 19:50    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Mein (fast) 1:1 Auto mit dem Treffenden Namen Micra fährt wieder! JUCHU! ich bin wieder Frei!
zu den Terminen:

A) JA!
B) JA!
C) JA!
D) JA!

{{FORCE}}
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 20:04    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

A) JA!
B) JA!
C) JA!
D) JA!

gruss

k a y
x-driver
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 20:46    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

a: ja
b: ja
c: nö
d: ja

freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 23:12    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

ich muss erstmal schauen wann ich zwischenprüfung habe.das sind 2termine.und dann genau an 2 samstagen.

zu not komme ich am samstag nachmittag ca. 15.00h nach.

Also ich freue mich schon!

p.s. ich bring den tee mit.

PEP-C
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 23:38    Titel: Re: Treffen in Köln -> Terminabstimmung !!! Antworten mit Zitat

Fehlen noch Bizza und Bluefishes... wie sieht es bei euch aus?

Generell scheint ja bisher der erste Termin der Beste zu sein. Schaffen wir das bis dahin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.