FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 11:07    Titel: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Hi,
ich möchte mich von meinem Tomy Toyota Celica trennen.
Der Wagen ist quasi neuwertig und nur zur Probe gefahren worden (ca. 3 Akkuladungen).
Ich habe eine steifere Antenne aus Telefondraht eingelötet.
Fetisiert nach Bluefishes Anleitung, Fahrstufe vor.-und rückwärts.
Keine Profiarbeit aber funzt einwandfrei.
Es ist auch ein anderer Motor drin (weiß nichtmehr was für einer aber mindestens 2.2er)
Der 1.0er liegt bei.
Das Ganze läuft auf 35 Mhz.
So, und zum Schluß der Preis: 35 Euronen incl Versand als Päckchen. Für ein vers. Paket kämen nochmal 2 Euro drauf.

Preissenkung! 21.05.03 : 32 Euro incl. Versand als Päckchen Das is mein letztes Wort!

Bei Interesse entweder hier posten, PN oder E-Mail an udo.fischer71@t-online.de

PS: Ich habe keine Ahnung warum auf der Verpackung 27Mhz steht, war komischerweise auch ne deutsche Anleitung dabei!

Zuletzt bearbeitet von uman71 am 24.05.2003, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 11:38    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

@uman71 : Dein Angebot ist wirklich gut und wenn ich nicht schon so viele Autos hätte , würde ich ihn nehmen.

Quote:
Ich habe keine Ahnug warum auf der Verpackung 27Mhz steht, war komischerweise auch ne deutsche Anleitung dabei!

Es handelt sich wohl um einen der ersten von www.bitchar-g.de (ACME) verkauften Bits. Der Wagen mit der Verpackung hat schon seltenheitswert und ist deswegen schon sein Geld wert. Es ist ein existierender Beweis für die Seriösität der ACME Game Company. Fetter Aufkleber mit CE Zeichen , in Deutschland erlaubten Frequenzen und web Adresse. Doch der Inhalt ist ein importierter Bit CharGer aus Asien mit 35MHz und ohne CE Siegel. Das Umetikettieren ist nicht strafbar In der zwischenzeit ist ACME offizieller Händler der microsizer und läßt den Saubermann raushängen , kickt Auktionen und droht mit dem Rechtsanwalt Und da soll man noch microsizer kaufen ???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 12:04    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Ah, so ist das also. Hab mich schon gewundert das auf der Platinenabdeckung 27Mhz steht und auf der FB 35Mhz!
Der Versuch das Auto auf "legal" zu trimmen war dann schon recht kläglich und unprofessionell

Quote:
Der Wagen mit der Verpackung hat schon seltenheitswert

So?....dann 60Euro *spässlemach*
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 09:05    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Mal a Weng nach Oben schieben
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:42    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

So, nochmal nach Oben schieb und Preis gesenkt!
uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:07    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Letzter Versuch, dann bleibt er bei mir!
TA0TA0
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 01:53    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Du weißt garnicht wie gern ich den kaufen würde aber leider hab ich im moment überhaupt keine Kohle. Noch nen Hinweis an andere Interessenten Mosfets kosten wenn man sie sich machen lässt hier im Forum schon 15 Euro die Fahrstufe und Versand müsst ihr auch noch bezahlen beim machen lassen. Und die Karosserie ist doch eigentlich auch einer der "Bestseller"

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 12:16    Titel: Re: Tomy Celica mit Fets 32Euro ist verkauft! Antworten mit Zitat

Es gibt also ausser mir doch noch Tomy Liebhaber
Verkauft an ein wohl zukünftiges Forum Mitglied.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.