FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Hotweel Mod = First Metall Mod

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 09:55    Titel: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Nachdem so ziemlich jeder schon ein Mod mit Matchbox, Sikus… gemacht hat, musste ich das auch mal versuchen.

Also zu erst mal, Respekt vor jedem der das hinbekommen hat. Ich habe mich für ein Hotweel entschieden (die sind so günstig). Die Karosserie hat mir auf Anhieb gefallen nur hatte ich da noch nicht bedacht wie verdammt eng und tief das Teil ist, aber was soll ich wollte unbedingt diese Teil haben und somit musste es leiden. Als Chassis diente ein FitRacer und der wurde so richtig zerdremelt Very Happy. Am Hotweel selber mussten alle Halterungen weg und die Radläufe etwas ausgeweitet werden. Erstaunlicherweise hielt sich das aber in grenzen.

Eigentlich lief alles glatt, der einzige Dämpfer war mein Missgeschick mit der Lenkspule, die habe ich so richtig zerstört Very Happy. na was soll’s da muss halt ein neuer Bense herhalten:D

Ok nun noch paar Bilder:

RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 10:00    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Super!! Da gefallen mir sogar die Originalfelgen. Ich habs zwar sonst überhaupt nicht mit Karosserieumbauten, aber das Teil weckt Besitzwünsche...

Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 10:20    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Schade, dass keinen Scheiben drin sind. Denn ansonsten sieht das Ding perfekt aus. Wie aus dem Laden...nix gewurschteltes.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 10:43    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

wow.... mörder gerät!
Gefällt mir super gut!

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 11:05    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Hi !

Echt fett !

Gibts auch Bilder ohne Karroserie?

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roter Baron
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 11:13    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Astrein ! Der ist echt suuuper geworden.
Mußtest Du das Chassis auch noch verlängern oder passte das so ?
Vorne könntest Du Ihn noch etwas tiefer kriegen wenn Du die originale Feder mit Aufnahmen komplett weg nimmst und statt dessen bluefishes "one fifty's Federn" auf die Achsschenkel setzt.
Aber auch so " Hut ab "

Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 11:19    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Hey, VD!
Natürlich sehen die Leute auch noch deinen Hotwheel-Mod an! Wir "Hotwheeler" müssen doch zusammenhalten! Dein Mod gefällt mir auch extrem gut ... mir kribbelts auch schon wieder in den Fingern ... ich glaube, ich muß heute mittag nochmal zu meinem Dealer gehen und weitere Hotwheels besorgen (sind ja echt spottbillig!).
Also, SUPI ARBEIT, weiter so

Ach übrigens, laß die Plastikfenster draußen, find ich besser so (hab ich auch gemacht)

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 11:37    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

sehr geiles gerät, mein neid und meine anerkennung sind mit dir

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 11:46    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

danke erst mal allen für die netten Worte

@Richie, Scheiben hab ich noch da, müssten noch angepasst werden. Aber ich schwanke noch zwischen rein oder nicht rein.

@microsash, habe ich glatt vergessen Bilder zu machen, aber reiche ich nach sobald ich das teil wieder repariert habe (Lenkspule).

@Roter Baron, jep Chassis mußte ich verlängern hätte von der länge her leider nicht gepasst. Selbst mein ZipZap war etwas zu kurz.

@Bitte-ein-BIT, das kenne ich, steh auch jedes mal wieder vor den Hotweels und denke mir sooo schöne alle und soo schön billig. Die Dinger kosten max. 1€, meist viel billiger

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 22:35    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Ich schließ mich mal an, WOW!!

Meine Bits

Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 16:05    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Hoffentlich fährt der auch noch so gut wie er aussieht!!!ENDGEIL...genau meinen Geschmack getroffen!! Klappe zu jetzt Sinned sonst gibs Mundstarre;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 21:04    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

ttataaaaa: ERSTER:

hatte ich auch schon:

guckst du hier: http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=2651&search=ford

Zuletzt bearbeitet von haegar69 am 24.05.2003, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 24.05.2003, 22:52    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

Quote:

ttataaaaa: ERSTER:

hatte ich auch schon:

Gut zu wissen, dann könnte man (ich nicht) so in ca. 3 Monaten den Wagen wieder reinsetzen und alle wären begeistert

haegar69
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 12:21    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

@vd: das mit den scheiben gestaltet sich schwierig. das zahnrad schleift dann und das chassis lässt sich nicht mehr sooo tief draufpacken. musst du in dem bereich ausdremeln bis ins metall hinein....

VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 26.05.2003, 16:11    Titel: Re: Hotweel Mod = First Metall Mod Antworten mit Zitat

danke @Speedjunkie, ich habe das Projekt aber erst mal auf Eis legen müssen, mir zur Zeit paar Erstatzteile fehlen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.