FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Ich will ne Strecken bauen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 14:31    Titel: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Hi, will mir demnächst auch ne Strecke basteln, und Plane gerade so ein bisschen mit dem Trackmaker rum wie findet ihr diesen entwurf. Diese Strecke kann man einmal kurz und einmal als lange Version fahren.

Bitte gebt mir Tipps und Anregungen, bin ziemlich neu auf dem Gebiet.

Balveni t1
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 15:07    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Sieht gut aus, aber ich denk mir mal das das mit der Brücke da nicht so ganz klappen kann, ist alles nen bischen eng gepackt. Ausser die Brücke wird richtig buckelig, denn ansonsten passen die Autos unten nicht mehr durch..vielleicht alles nen bischen weiter ausseinander ziehen...auf jedenfall weiter machen...

gruß Balveni

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 15:14    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Hi !

Trackmaker ist nur begrenzt brauchbar.(Brücken)

Wenn du deine Strecke mit einer vernünftigen Fahrbahnbreite und kurvenradien aufbauen willst , Wäre deine Strecke schon über 2x2m groß.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 15:18    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Gibts ein besseres Programm zum planen?

Das die Strecke ziemlich gross ist, ist mir eben auch aufgefallen... werde sie wohl kleiner machen. Dachte so an 1,50m x 1,80m - 2,00m zusammenklappbar.

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 15:24    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Das beste Programm ist ein Blatt Papier (karriert),Bleistift,geodreieck und Zirkel.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 22.05.2003, 16:16    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Quote:
Das beste Programm ist ein Blatt Papier (karriert),Bleistift,geodreieck und Zirkel.

welche version

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 23:17    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Quote:

Dazu fällt mir folgendes ein:

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 23.05.2003, 23:19    Titel: Re: Ich will ne Strecken bauen... Antworten mit Zitat

Ja,Ja....

Die Jugend ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Streckenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.