FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Mein 1. Modversuch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:46    Titel: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

hi,

hab auf dem Treffen so nen Käfer gewonnen und da dachte ich mir ich könnte aus dem meinen 1. Mod machen...
Naja ist zwar nicht grad so schön geworden aber ich finde fürs erste mal ganz OK...!!!
Muss nur noch die Platine wieder einlöten und dann ausprobieren ob er noch fährt....
Ich hab die Karosse so hoch draufsetzen müssen sonst hätte er nicht mehr gelenkt....

Hier mal ein paar Bilder:

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:48    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

schicke felgen ! kleiner tipp von mir: schleif die radlästen aus, dann bekommst du den tiefer drauf und er lenkt ! ansonsten nicht schlecht für deinen 1. mod

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:49    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

Sieht ja echt sehr putzig aus Hat Sash nicht schonmal so einen ähnlichen gemacht?
Sind das die Originalräder von dem Käfer?
Ich find ihn hübsch, sehr knuffig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 19:50    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

Quote:
kleiner tipp von mir: schleif die radlästen aus, dann bekommst du den tiefer drauf und er lenkt

Danke für den Tipp aber ich wollte die Karosse so lassen wie ich sie bekommen habe... wollte da nicht all zu viel rumdremeln....

Quote:
Sind das die Originalräder von dem Käfer?

Ja sind sie hab nur als Achsnägel so Polstermöbel benutzt die diesen Kopf hatten... da dachte ich die passen eigentlich gut drauf dann habe ich die gleich benützt...

Gruss
Freddy

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 10.05.2003, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:28    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

also ich wäre froh wenn ich das auto besitzen würde...sieht echt super aus!!!!

Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 21.05.2003, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
kit3r

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 14:49    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

Sieht echt drollig aus der kleine Fuer den ersten Mod... Hut ab...

cu kit3r
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 15:04    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

sieht net schlecht aus
falls du doch noch mal was ändern willst:

setz das tach noch ein bissle tiefer drauf
(erst abdremeln und denn wieder anpassen)

MfG
Hoffi

Darkman
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.05.2003, 23:33    Titel: Re: Mein 1. Modversuch Antworten mit Zitat

Quote:

sieht net schlecht aus
falls du doch noch mal was ändern willst:

setz das tach noch ein bissle tiefer drauf
(erst abdremeln und denn wieder anpassen)

MfG
Hoffi

lesen..oben hab ich das doch schon geschrieben..er will den aber doch so lassen, da es sein erster ist

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.