FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Toyeast????

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Georgy



Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 15:55    Titel: Toyeast???? Antworten mit Zitat

Hi!

Ich habe vor 2 1/2 Wochen mit einem Freund eine Bestellung von neun Autos bei Toyeast gemacht, und letzte Woche haben wir vier bekommen!Es hat geheißen, dass die anderen nachgeschickt werden, doch nun bekammen wir e-mail, in der stand, dass wir die anderen Autos nicht bekommen, und auch keine neu Bestellung machen können/dürfen!? (ich habe die e-mail nicht selber gelesen, so hat es mir mein Freund erzählt!)

Wisst ihr warum?Ist euch das auch schon einmal passiert?

SG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:26    Titel: Re: Toyeast???? Antworten mit Zitat

Ohne genauere Information (wie z.B. den kompletten Inhalt der eMail) kann zumindest ich dir nicht helfen.
Besorg doch mal die Mail von TE.

Ich habe schon öfters bei Toyeast bestellt und es gab bei mir noch nie Probleme.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 16:37    Titel: Re: Toyeast???? Antworten mit Zitat

Hmmm! Normalerweise klappt eine Bestellung ohne Probleme. Was haben die denn für eine Begründung aufgeführt?
Sehr seltsam. Ist es ein guter Freund ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
quitte
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 06.02.2003
Beiträge: 411

BeitragVerfasst am: 19.05.2003, 21:48    Titel: Re: Toyeast???? Antworten mit Zitat

Will die Mail sehen. Ich halte das im Moment für FUD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Georgy



Anmeldedatum: 30.04.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 20.05.2003, 08:01    Titel: Re: Toyeast???? Antworten mit Zitat

Hi!

Ist ein guter Freund von mir (er würde ja selber auch noch gerne etwas bestellen!)

Ich werde versuchen, dass ich die mail bis am Nachmittag bekomme!Dann zeige ich sie euch!

SG Georg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de