| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
matthias.h

|
Verfasst am: 03.11.2002, 23:09 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
ups doppelt, mist - sorry
_________________ \__
|__\__
/O --- O\
lol
Zuletzt bearbeitet von matthias.h am 03.11.2002, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.11.2002, 20:32 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Hi Leutz
Erstmal will ich mich vorstellen.
Hab vor kurzem von diesen kleinen geilen Autos gehört und bin nun Feuer und Flamme.
Meine erste Frage ist nun, da ich selbstverständlich ne andere Karosse haben will, Welcher Maßstab passt für den Anfang so ohne viel Umbau und wo bekomm ich solche am besten her?
Was empfehlt ihr mir für Startkästen (also den ersten Bit)?
Bedanke mich vorab. Und freue mich auf die Zeiten mit den kleinen Flitzern, hrhr.
Bullweih
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 22.11.2002, 20:56 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Also wenn ich mir mein RC-Car mit 1,75 Anreißstarter so ansehem frage ich mich, ob der Pickup noch`n Anbau bzw. Wohnkabine hat. Das paßt nicht. Selbst die kleinen Cox-Motoren sind zu groß .......
Also ich bin mal gespannt und warte geduldig auf ein Bild des fahrbereiten Modells
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 23.11.2002, 00:28 Titel: Re: Golf II & Manta |
|
|
Hi,
allso hier ist immer der Maßstab 1:60 oder 1:66 gefallen.
Der nachteil ist das es je nach Modell natürlich anders ist nen 1:60 Corsa past anders drauf als nen 1:60 Omega.
Aber so weit ich es lesen konnte muß man jedes Modell Kürzen.
Mir ist eingefallen wo ich mich mal wieder mit kleinen Autos beschäftige *G* das ich noch nen riesen Karton mit "Metallautos" aufen Dachboden habe sind bestimmt nen paar Hundert (Bruder und ich früher hehe) den werde ich mal runterzeren und durchstöbern eventuel finde ich was Pasendes oder gar nen Manta sind Metallautos aus den jahren ~1985-1990 . Eventuel finde ich was interesantes was hier wer sucht ma schaun ob ich es Wochenende schafe weil an meinen 1:1 Modell ist die Kopfdichtung durch da muß ich erstmal Basteln
MFG Dicky
Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 23.11.2002, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|