FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Scheiß Werbung&Banner
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.12.2002
Beiträge: 1115

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 17:41    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

sach mal die mgv24.com sind auch nicht ganz bei sinnen ?
Hier poppt immer ein Login fenster auf...
kann ich aber mit 3mal klicken auf ok wech bekommen.

_________________
tu mal lieber den Lipo...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Boa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.03.2003
Beiträge: 1527

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:02    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

jo das poppt immer auf, kannst aber ja auch einfach escape oder abbrechen drücken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:10    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

Browst mit Mozilla und nix popt mehr auf.

cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:14    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

Quote:

Browst mit Mozilla und nix popt mehr auf.



Das ist kein neues Browserfenster, sondern ein modaler Dialog. Das poppt auch bei meinem Mozilla!

Es nervt!

Ciao
arithma



Zuletzt bearbeitet von Anonymer User am 14.05.2003, 18:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
cougar
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:23    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

weg damit
immer wenn ich irgend ein neues fenster öffne kommt dieses verfluchte mgv24.com popup und will mein username und passwort,
wie soll ich denn diese tolle site benutzen wenn ich immer dieses scheiß popup abbrechen muss
also bitte lieber herr b.o.s.s.
weg mit diesem popup,
das schlimme daran is ja das ich es nicht wegklicken und auch nicht diese scheiß site besuchen kann
mgg ( mit genervten grüßen )
cougar

_________________
Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cartman
Admin
Admin


Anmeldedatum: 19.04.2003
Beiträge: 8467

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:24    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

Bei mir ist mit Mozilla in diesem Forum noch nie ein Fenster aufgepoppt. Jetzt bin ich aber neugierig. Muss ich doch mal mit dem iExplorer probieren

...probier...

Hmmm...auch mit dem iExplorer passiert bei mir nix. Mache ich was falsch?
Aber ich will mich nicht beschweren.


cartman

_________________

Another visitor - Stay a while ... stay forever!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cougar
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 27.04.2003
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 18:26    Titel: Re: Scheiß Werbung&Banner Antworten mit Zitat

seit circa einer minute geht bei mir auch wieder alles,
tja, zu spät @cartman
mit wieder freundlichen grüßen,
cougar

_________________
Was ist wenn jemand Amnesie und ein Déja-Vue gleichzeitig hat?
"Hmm...das hab ich doch schon mal vergessen ...?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Boardsupport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de