| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 13.05.2003, 20:08 Titel: Michael Michaliks Umbauten (Porsche ZipZap--LKW---Safety Car |
|
|
Hier gibts exclusiv Michaels Umbauten!
http://www.bitchar.de.tf
unter Umbauten
Hier schon mal son Einblick
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 14.05.2003, 00:13 Titel: Re: Michael Michaliks Umbauten (Porsche ZipZap--LKW---Safety |
|
|
sorry, aber ich finde den minicooper und den DTM Mercedes nicht so toll
pizzamini: radkästen so groß und komisch
DTM Mercedes: so hoch auf dem chassis
sorry..ist nur meine meinung ! Safetycar und Beetle gefallen mir ! die sind echt gut gemacht...
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.05.2003, 01:26 Titel: Re: Michael Michaliks Umbauten (Porsche ZipZap--LKW---Safety |
|
|
Is doch keine Sache-
jeder kann und soll seine Meinung sagen-
zudem jeder weiß, dass du selber sehr viele sehr gute Umbauten machst Darkman!
Beim DTM ist das Problem, dass das Plastik beim ZipZAp ein bischen im Weg steht---und jeder weiß wieviel Überwindung es kostet an seinem ZipZap einfach was wegzudremeln!
|
|
| Nach oben |
|
 |
Darkman Moderator

|
Verfasst am: 14.05.2003, 17:08 Titel: Re: Michael Michaliks Umbauten (Porsche ZipZap--LKW---Safety |
|
|
genau das ist ein problem..vom heiß geliebten (und gesuchten) ZipZap ein Stück wegdremeln (Sinneds vorschlag finde ich aber gut aufnashme weggedremelt und plastikkarte dran ) ich hätte dafür einen fit genommen, den zerteilt und unter die karosserie gepackt die microchampteile sind nämlich echt heiß !
der porsche ist auch nicht schlecht ! der gefällt mir soweit auch gut ! was sind das eigentlich für antennen, die da aus dem dach schauen ? ist mir bei ein paar aufgefallen, dass die solche "Spulen" haben
|
 |
Tequilaa RC-Enthusiast

|
Verfasst am: 14.05.2003, 19:38 Titel: Re: Michael Michaliks Umbauten (Porsche ZipZap--LKW---Safety |
|
|
Genau -Antennen sind Frequenzberechnet und dann aufgedreht!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|