FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab IHN!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 17:50    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

hmm hab ihm mal ne Mail von meinem Original T-online account aus geschrieben. Auf meinem Standart Mailaccount scheinen manche Emails zu Aol.com nicht durch zu kommen.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 19:23    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

boar nerv.... da geht nix. So was hasse ich.
Toffa ich kauf dir einen ab

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 19:47    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Der zweite ist aber für Simon.
Aber ich hab das jetzt einfach mit der Kaufabwicklung gemacht, ob das so schlau ist weiß ich nicht, schließlich hatte ich deshalb garkeinen kontakt mit dem(halt nur wegen der versandfrage). Ich wüsste aber auch nicht was ich den noch fragen könnte um mal zu überprüfen ob der sich auch wirklich drum kümmert.
(Und wiedermal ne kleine Bitte, schreib meinen namen bitte klein, danke )

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 20:48    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Boah, und hier spart man noch 50 Cent Versandkosten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23677&item=3130304000

zum Vergleich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=31124&item=3520449686&rd=1

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 21:18    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

nur meldet sich der Typ nicht.....

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 21:29    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Quote:
Boah, und hier spart man noch 50 Cent Versandkosten

Spart man aber auch nur wenn man nicht mehr als einen bestellt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 22:37    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

ah er hat sich gemeldet.... fein...
www.flymex.de ist seine Homepage

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 20:00    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Jetzt hat er noch 23 Stück, bis jetzt sind sieben ins Forum gewandert
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 21:03    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

anscheinend ist er "aufgewacht"

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 22:41    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Das ist ja schon mal was, dann bin ich schonmal etwas erleichtert. Hat einer idee was ich den fragen kann? ich will mal überprüfen ob der überhaupt weiß dass ich bei ihm bestellt hab.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 15:05    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Achtung! Er hat sich gemeldet:
"Hallo

die Autos kommen morgen oder Übermorgen

Gruß
Wolfgang
"
Juchu! Ich kanns kaum noch erwarten!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 17:36    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Achtung, an alle Ripmaxbesitzer oder die die es werden wollen.
Vieleicht weiß es ja der eine oder andere noch nicht.
Es gibt bestimmt einige die sich ne andere Karosserie auf ihren Ripmax machen wollen, oder?

Es gibt von Herpa 1:43 Plastikmodelle.

Sehr Detailgetreu und was am wichtigsten ist, leicht
Hab die bei Ebay gesehen, hauptsächlich Ferraris, gibt aber auch ein paar andere.
Wollt ich nur mal sagen, die sehen nämlich echt klasse aus.
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 17:51    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Danke! Da muss ich gleich mal kucken.
Hatte mir schon gedacht dass man da ganz gute karossen für kriegt.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 13:13    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

ich habe post mein ripmax ist da!!!!!

uman71
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 15:28    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Ui, das ging aber flott, hat der überhaupt auf dein Geld gewartet bevor er verschickt hat?
Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 16:28    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

der ist auch bei der Dresdnerbank Da dauert ne überweisung nur einen Tag.

toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 17:34    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Meiner ist auch da!!!
Nur schon kaputt.
Ich beschreibe das ganze mal, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also erst fuhr er wunderbar. Dann kam simon und hat seinen ausgepackt, bei seinem hing erstmal die lenkung. Dann fing er an zu rauchen. Dann hat er ihn ausgemacht und ich hab die lenkung mit den fingern etwas bewegt. seitdem funktioniert simons ripmax wunderbar. dann lenkte meiner plötzlich nicht mehr richtig, und das ist immer noch so. ich spring gleich voner brücke so niedergeschlagen bin ich (naja, fast). auf jeden fall lenkt er zu einer seite gar nicht, man hört nur das servo, wenn er dann doch zu der seite lenkt bleibt er dort hängen. zur anderen seite lenkt er, aber auch irgendwie komisch. und er stelt sich (wenn er es überhaupt macht) auch ziemlich schief zurück, glaub ich zumindest.
Dann hab ich ihn natürlich erstmal aufgemacht und reingekuckt. also das problem liegt nicht daran dass irgendwie die zahnräder oder so verhakt sind, das muss was anderes sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Sonst muss ich ihn zurück schicken und hoffen dass ich irgendwie n neuen oder so kriege, ist ja schließlich garantie drauf.
Aber bitte helft mir! Danke.

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 17:53    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Das liegt an den Achsnägeln.
Öffne mal die Lenkbox und schaus Dir genau an.Die Achsnägel stehen n Stückchen zu weit raus und bleiben teilweise beim lenken hängen.
Vielleicht weiter einschlagen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
toffa
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 17:56    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

Hey, das könnte sein. muss ich mal kucken. erstmal danke!

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Grasziege
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 16.05.2003, 18:25    Titel: Re: SUCHE Ripmax 1:43 [so wie coolasice seiner] update hab I Antworten mit Zitat

also meiner geht ab wie schmitz katze Baterrien rein.. und los Smile. Auf Laminat kaum zu fahren, nur mit gefühl.
Die BitCam hat platzdrauf, das macht spass. Die Federung finde ich ein bissel zu hart. Da werd ich mal was drann machen. Aber sonst. 2 thumbs up!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.