FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Papierkarosse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BitMac
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 22:46    Titel: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Nachdem ich Tequilaas (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4134) und dudes (http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=4135) Papierkarossen gesehen hab, und die beide richtig gut finde, mußte ich mich auch mal dran probieren:

Zuerst das gute:

Befestigt ist er hinten wie die Originalen mit einem Schlitz in der Karosserie. Vorne liegt er nur auf, man kann aber trotzdem prima damit fahren. Da verrutscht nix!

Die originalen Radausschnitte passen genau auf das Bitchassis, geht also ohne Anpassungsarbeiten.

Da der Lancia Delta S4 in 1:1 auch quadratisch, praktisch, gut (also eckig) is, stört das übliche "Papierkarossen sind zu eckig" hier nicht so sehr.

Und jetzt das schlechte:

Sieht von vorne ein bißchen wie ein 1er Golf aus, soll aber ein Lancia Delta S4 sein...

Das Dach is leider etwas zu hoch, finde ich...

Verdammte Fitzelei! (ich glaub, bei dudes Countach wär ich verzweifelt...)

Fazit: Plastik is besser.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 22:48    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

das erinnert mich an den avatar von jemanden, aber ich weiss nit mehr wer, kadettcab hatte auch sonen ähnlichen
bei kadettcab iser blau der andere is auch rot, und so zerlaufen

coolasice
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 22:49    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

ej cool

aber mehr jubelierendes krig ich nimmi raus heut!!!

mfg

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 23:06    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

kein vergleich zu 'ner vernünftigen kunstoff-karosse, aber trotzdem sehr kultig - irgendwie ein bisschen surreal, aber das macht die papier-krieger wieder so witzig...

RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 00:56    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Na aber es tut sich was!!
Fett mit Lack einsprühen und dann wird auch die letzte Ecke rund!

Sieht doch ganz süß aus
Booster
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 01:08    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

@Funky:

Quote:
das erinnert mich an den avatar von jemanden, aber ich weiss nit mehr wer

Das war Microsash.
@Bit.Mac:Der ist witzig Very Happy! Woher hast du die vorlage??
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 08:27    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Mh..

Sieht der Lancia wirklich meinem Avatar ähnlich ( Alfa 155 DTM) ?

MfG

SAsh

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Booster
.
.

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:06    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Quote:
Sieht der Lancia wirklich meinem Avatar ähnlich ( Alfa 155 DTM) ?

Jetzt, beim direkten vergleich..nicht wirklich.
Du warst einfach der erste und einzige der mir eingefallen ist
Aber zerlaufen...

Zuletzt bearbeitet von Booster am 13.05.2003, 13:12, insgesamt einmal bearbeitet
VD
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 13:28    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Sieht nicht mal schlecht aus, Erinnert mich aber an die Autos die unser Sandmänchen immer gefahren ist .
Ne, wirklich gut gelungen.
Ist immer ne Leistung was kleines zusammenzufummeln.

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 18:00    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

siht gut aus
aber wo ist der link für die die den nachbauen wollen??
BitMac
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 21:08    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Uups...

hier isses: http://www2.nkansai.ne.jp/shop/first/pcraft/lancia_delta_s4_corsa.html

Nur noch die .jpg-Datei in nem Grafikprogramm so verkleinern, daß der Radstand mit dem Bitradstand übereinstimmt.

Noch mehr gleichartige Bastelbögen gibts unter http://www2.nkansai.ne.jp/shop/first/pcraft/t-models.html

Viel Spaß!
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 13.05.2003, 23:58    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

weiss es wieder, erinnert mich an den avatar von newcommer:

http--www.cartooncars.com-images-print-vauxopel-mantared.gif

sieht fast genauso aus

Zuletzt bearbeitet von Funkyking am 13.05.2003, 23:58, insgesamt einmal bearbeitet
Georgy

BeitragVerfasst am: 14.05.2003, 20:23    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

Hi!

Warum kann man sich auf dieser Seite nicht alle Modelle herunterladen?(Ich kann nur bei ein paar draufklicken zum herunterladen!)

SG Georg
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.05.2003, 23:23    Titel: Re: Papierkarosse Antworten mit Zitat

lol! echt hammer des teil!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.