FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bits bei ebay für 9 euronen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:17    Titel: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Hi ich weis nicht ob es schon mal gepostet wurde aber hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3130017095&category=40698 gibt es bits für 9 euro.

MFG Bloodfish


Nach oben
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:19    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

super!!!
kannst stolz auf dich sein,
bits bekommt man in jedem Promarkt für 9 Euros

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:21    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

@Bloodfish:

Lies mal bitte das hier... : http://549.rapidforum.com/viewtopic.php?t=

Nicht böse gemeint....

Gruss
Freddy
Nach oben
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:24    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Sorry tut mir leid wenn ich was flasch gemacht hab kommt nicht wieder vor aber manchmal überseh ich halt dinge
Nach oben
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:25    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Händler und Onlineshops

1. Nur Links und Angebote zu/von gewerblichen Anbietern sind erlaubt.
2. Werbung für gewerbliche Angebote ist erlaubt.
3. Links für gewerbliche Angebote auf Auktionsseiten, z.B. Ebay, sind verboten.
4. Kommentare zu Preisen sind untersagt und werden sofort gelöscht.

falls dus nit gesehen hast

ist natürlich nit bös gemein´t



_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:40    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

@Funky
ich denke das Verbot bezieht sich nur auf Links zu Auktionen, die von Boardmitgliedern veranstaltet werden und nicht auf Auktionen, die wir mehr oder minder zufällig finden und unsere Boardkollegen an der Entdeckung teilhaben lassen wollen. Ich glaube nicht, dass Bloodfish eine eigene Auktion hier verlinkt hat.
Wenn Deine Interpretation zutreffen würde wären etliche Threads im "Allgemein" löschungswürdig

auch nicht bös gemeint

Man verbessere mich bitte, wenn ich das Verbot falsch gedeutet haben sollte, bin für alle Belehrungen dankbar - naja für fast alle

_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:43    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

@lemonh lies mal, das sind die regeln, für die posts in:
HÄNDLER UND ONLINE SHOPS

das gilt nicht für allgemein oder bit trade

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toffa
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 29.09.2002
Beiträge: 1671

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:43    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Wär auf jeden Fall ziemlich blöd wenn man nichtmal auf gute Angebote aufmerksam machen darf.

_________________

www.schwarzesinter.net
fit-racer-test.de.vu.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
lemonh
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 26.02.2003
Beiträge: 495

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 18:54    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Wenn Du das so siehst könntest Du recht haben, dann hätte Bloodfish sich ob seines Newbiestatus lediglich im Bereich geirrt und das sollte man ihm durchaus nachsehen.

*ganz fies breit grins* wenn es was gewesen wäre, was du hättest haben wollen, wäre es dir egal gewesen LOL <--- Spass mach

Nein mal im Ernst ist schon gut zwischendurch auf die Regeln hinzuweisen, hättest aber auch gleich noch sagen können wo er das nächste mal einen derartigen Fund hinposten sollen



_________________
Dies ist also eine Signatur..... interessant!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 19:10    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

da hast du wiederum auch recht

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kadettcab
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 27.10.2002
Beiträge: 3992

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:34    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Der hier hat welche für 7€.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3519218445&category=19850
Nur halt immernoch teurer als wenn ich mir die persönlich aufm Trödel für max.8Euros hole.

_________________
Bück Dich Fee...
Wunsch ist Wunsch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 23:47    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

sollen wir die posts von oben jetzt nochmal wiederholen????????????????????????????

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ptcruiser
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 14.01.2003
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 08:40    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

unterstellen wir bloodfish mal, dass er es als newbie nur gut gemeint hat, und rufen bei 3 alle HERZLICH WILLKOMMEN!!!

1.......2........3

_________________
Back to the roots > ptcruiser!
...und der Herr sprach "Es werde bit".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Funkyking
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 15.04.2003
Beiträge: 1588

BeitragVerfasst am: 12.05.2003, 19:10    Titel: Re: Bits bei ebay für 9 euronen Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen

_________________
außerdem iss das Dach auf der linken Seite nicht grün...es wurde nur angestrichen, damit man denkt, dass es auf der anderen Seite mindestens genau so viele Trichter gibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de