FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Bestellung bei questformadness

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 10:15    Titel: Bestellung bei questformadness Antworten mit Zitat

Hallo !
Wer von Euch hat schonmal bei QFM bestellt und kann mir etwas über deren Lieferzeit sagen.
Ich habe Federn und NiMH Akku´s sowie den 3.8er Motor bestellt und kann es einfach nicht mehr erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 11:21    Titel: Re: Bestellung bei questformadness Antworten mit Zitat

hi,

eine frage: was kostet eine bestellung in diesem umfang (sind ja nur ein paar mini-teile) an versandkosten/zoll/etc. sprich: was kommt zu dem preis im internet noch drauf?
wie bezahlst du? per paypal?

ciao
gizmo
Nach oben
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 12:16    Titel: Re: Bestellung bei questformadness Antworten mit Zitat

Also , die Versandkosten hauen natürlich mächtig rein, doch welche Alternative hat man ?
Ich habe mir zwei Sätze Fahrwerksfedern , einen NiMh Akku sowie den 3.8er bestellt und zahle 21$ (US).
Dazu kommt kein Zoll und keine MwSt mehr drauf , da alles unter 25€ bleibt .

Bezahlt habe ich bei allen Auslandsbestellungen immer mit Paypal und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 06.08.2002
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 15:34    Titel: Re: Bestellung bei questformadness Antworten mit Zitat

kann auch nur sagen Daumen hoch, habe für 140Dollar bestellt und die schreiben von sich aus aufs Packet Wert 10$ damit man kein Zoll bezahlen muss
Lieferzeit 8 Tage bei mir.

_________________
Hier postete Sebastians Vertretung! bit-racer.de
microsizer-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2002, 16:31    Titel: Re: Bestellung bei questformadness Antworten mit Zitat

An Smacks: was für Akkus hast du gekauft(wär da noch einer für mich über)?Hast du auch spurfedern benötige unbedingt eine (da ich meine verloren habe)?Wie schon in einem anderen Thread geschrieben können sich natürlich auch alle anderen die eine Spurfeder für mich haben bei mir melden!

mfg Biter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bits und Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de