FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, und

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.


Anmeldedatum: 27.08.2002
Beiträge: 4556

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 09:18    Titel: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, und Antworten mit Zitat

hätte mich ja auch gewundert (Ich darf´s ja sagen)


Beetle &Co ? Ist mit Co vielleicht die Fairlady Karosse gemeint? (hoff!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Speed
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 22.03.2003
Beiträge: 1709
Wohnort: OB

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 09:20    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

[Spekulationsmode] Ich sach mal mit Co ist der Mini gemeint [/Spekulationsmode]

...der ist nämlich gestern einfach wieder von der ACME HP verschwunden

_________________
..ich glaub hier war ich schon mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 14:47    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Gleich mal hin zum Joe, gucken gehen.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spitfire
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 02.02.2003
Beiträge: 5612

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 16:36    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

wann bekommste denn eigendlihc die bitracer getriebe ??

_________________
You can´t stand my real Avatar! - And my opinion even fewer.

http://www.crc-oberkirch.de/blog



Nadelfilz #1623

No RCP, No Friends!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
raudi
Bitwoman


Anmeldedatum: 19.01.2003
Beiträge: 4641

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 19:43    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Quote:

[Spekulationsmode] Ich sach mal mit Co ist der Mini gemeint [/Spekulationsmode]

...der ist nämlich gestern einfach wieder von der ACME HP verschwunden



Mini? Wo? Wann? Wie?
Hab ich in den letzten Wochen was verpasst?

_________________
Life's Hard And Then You Die
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 30.12.2002
Beiträge: 1122

BeitragVerfasst am: 17.04.2003, 20:01    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Hi!

Mir ist auch nicht bekannt, dass ein Mini rauskommen wird. Er war mal geplant, aber BMW wollte wohl zuviel Lizenzgeld. Dafür kam nun der Beetle.

http://www.bitchar-g.co.uk/showroom/rare.shtml .......les es selbst, ganz unten!




Zuletzt bearbeitet von Nick Nameless am 17.04.2003, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 19.04.2003, 23:21    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Also im neusten ACME MicroSizers Prospet steht der Mini wieder drin. Aber als Komplettset - nicht als Body einzeln. Es aber aber sicher dann auch einen Mini Body geben. Wann der Mini erscheint, steht übrigens noch in den Sternen.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CS-Player



Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20.04.2003, 12:40    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Hab da mal ne Frage : die Ersatzbatterie kostet in deinem Shop 1,5 € (falls ich nicht falsch gelesen habe) ,gibt es für das Forum ein 0,4€ Forums-Freundschaftsaufschlag oder warum der andere Preis ???



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 01:36    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

@CS-Player

Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Habe den Preis oben im Posting schon geändert. Auch mir kann mal ein Fehler unterlaufen. Nicht böse sein.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CS-Player



Anmeldedatum: 17.04.2003
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21.04.2003, 02:53    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Kein problem , war auch nicht böse , wollte nur drauf aufmerksam machen ... Achso hast du ne genaue beschreibung welche Knopfzelle das ist , oder wie lange sie hält wenn ich sagen wir mal so ca. 4 SMD Leds dranhänge ?



Zuletzt bearbeitet von CS-Player am 21.04.2003, 02:53, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joe Cool
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 23.09.2002
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:27    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Hups, da habe ich wohl versehendlich den Eröffnungspost gelöscht. Tschuldigung - war aber eh´n alter Hut. Gibt schon wieder viele neue Sachen im Shop.

Gruß Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Darkman
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 15.08.2002
Beiträge: 8357

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 00:32    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

@joe_cool

heute sind meine Alu´s, die reifen und der calsonicbody angekommen ! Sieht mega fett aus ! und ging superschnell (schon 1 tag nach dem wegschicken von dir bei mir die schnellste lieferung der psot ) vielen dank, joe !

@all
die calsonickarosserie von ihm ist wirklich der hammer ! Gute Qualität und sieht scharf aus ! so eine karosserie darf in keienr sammlung fehlen !

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast





BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 17:07    Titel: Re: Frisch eingetroffen - Calsonic Bodys in blau & schwarz, Antworten mit Zitat

Quote:
@all
die calsonickarosserie von ihm ist wirklich der hammer ! Gute Qualität und sieht scharf aus ! so eine karosserie darf in keienr sammlung fehlen !



Dann musstest du ja gleich Zuschlagen Mach ich aber auch bald
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Händler & Online Shops Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de