FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 14:44    Titel: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich besitze zwei Hummer, leider beide mit der Frequenz 49 Mhz. Ich wäre an einem Tausch gegen eine andere Frequenz interessiert, damit ich endlich ein "Off-Road-Rennen" mit meinem Stiefsohn austragen kann...

Ich würde mich über ein Angebot per Email freuen!

bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 14:59    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

kannst von mir ne 40er Variante haben.

kriegst dann das Quartz in Deiner FB umgebaut.

evtl. kriegst Du ein MOSFET-Mod für einen guten Preis, wenn Interesse.

Us Kölle ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 15:41    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

Äähhh, Mosfet???
Sorry, ich bin Eure Intinmsprache noch nicht gewöhnt, habe also nicht allzuviel Ahnung - Finde die kleinen Flitzer bis jetzt mal ganz witzig und hab mir 4 Stück gekauft. Anfänger!!!

So, also an einem Tausch des Chassis bin ich weiterhin interessiert.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 15:43    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

Ach ja: Jenau, us Kölle am Ring - Schäl Sick!

Die Fernbedienung würde ich natürlich mit tauschen wollen bevor ich einen Umbau machen muss.
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 15:56    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

O.K langsam:

Du behälst Deine Beiden Hummer und Deine beiden Fernbedienungen.

Das einzige, was ich mache, ist:

A) Eine Deiner Fernbedienung nehmen, aufschrauben, das 49er Quartz auslöten, ein 40er Quartz einlöten.

B) Einen Deiner Hummer nehmen, die Platine ablöten vom Chassis, meine neue, getunte 40 MHz Platine dranlöten.

Wenn ich dann noch von Deinem anderen Hummer die Platine modifiziere (die Fahrstufe mit MOSFET's / neuen besseren Transistoren bestücke) bist Du ein paar Euro-Dollars los und hast schnellere Bit's und bereit's das erste & beliebteste Mod in diesem Forum erhalten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smacks
Admin a.D.
Admin a.D.

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:00    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

Hört sich schlimm an , gell ?

Aber glaube mir , bluefishes weiß was er sagt.

Tipp von mir: Nimm sein Angebot an , Du wirst es nicht bereuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:12    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

Ok, hört sich schlimm an, aber wenns hilft...

Schreib´ mir mal per Email eine Telefon-Nummer. Ich klingel dann mal durch für ein Treffen.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 16:52    Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! Antworten mit Zitat

er wird schon nicht gleich ziehen erst bohrt der doktor ne weile kost die kasse mehr geld

nein wirklich hab grade meinen ersten FET machen lassen LOHNT SICH!!! MACH ET JUNG!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.