| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 14:44 Titel: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
Hallo zusammen!
Ich besitze zwei Hummer, leider beide mit der Frequenz 49 Mhz. Ich wäre an einem Tausch gegen eine andere Frequenz interessiert, damit ich endlich ein "Off-Road-Rennen" mit meinem Stiefsohn austragen kann...
Ich würde mich über ein Angebot per Email freuen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 14:59 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
kannst von mir ne 40er Variante haben.
kriegst dann das Quartz in Deiner FB umgebaut.
evtl. kriegst Du ein MOSFET-Mod für einen guten Preis, wenn Interesse.
Us Kölle ?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 15:41 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
Äähhh, Mosfet???
Sorry, ich bin Eure Intinmsprache noch nicht gewöhnt, habe also nicht allzuviel Ahnung - Finde die kleinen Flitzer bis jetzt mal ganz witzig und hab mir 4 Stück gekauft. Anfänger!!!
So, also an einem Tausch des Chassis bin ich weiterhin interessiert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 15:43 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
Ach ja: Jenau, us Kölle am Ring - Schäl Sick!
Die Fernbedienung würde ich natürlich mit tauschen wollen bevor ich einen Umbau machen muss.
|
|
| Nach oben |
|
 |
bluefishes RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 15:56 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
O.K langsam:
Du behälst Deine Beiden Hummer und Deine beiden Fernbedienungen.
Das einzige, was ich mache, ist:
A) Eine Deiner Fernbedienung nehmen, aufschrauben, das 49er Quartz auslöten, ein 40er Quartz einlöten.
B) Einen Deiner Hummer nehmen, die Platine ablöten vom Chassis, meine neue, getunte 40 MHz Platine dranlöten.
Wenn ich dann noch von Deinem anderen Hummer die Platine modifiziere (die Fahrstufe mit MOSFET's / neuen besseren Transistoren bestücke) bist Du ein paar Euro-Dollars los und hast schnellere Bit's und bereit's das erste & beliebteste Mod in diesem Forum erhalten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smacks Admin a.D.

|
Verfasst am: 08.05.2003, 16:00 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
Hört sich schlimm an , gell ?
Aber glaube mir , bluefishes weiß was er sagt.
Tipp von mir: Nimm sein Angebot an , Du wirst es nicht bereuen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anonymer User Gast
|
Verfasst am: 08.05.2003, 16:12 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
Ok, hört sich schlimm an, aber wenns hilft...
Schreib´ mir mal per Email eine Telefon-Nummer. Ich klingel dann mal durch für ein Treffen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
lemonh RC-Fan

|
Verfasst am: 08.05.2003, 16:52 Titel: Re: Tausch Hummer 49 Mhz gegen Hummer mit anderer Frequenz! |
|
|
er wird schon nicht gleich ziehen erst bohrt der doktor ne weile kost die kasse mehr geld
nein wirklich hab grade meinen ersten FET machen lassen LOHNT SICH!!! MACH ET JUNG!
_________________ Dies ist also eine Signatur..... interessant! |
|
| Nach oben |
|
 |
|