FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Suche ZipZaps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 19:15    Titel: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Hi

Ja ich suche ZipZaps, vielleicht weis wer einen händler der nach AT liefern könnte.

Am dringensten suche ich einen blauen Honda Civic für meinen Vater, der wünscht sich einen zum Geburtstag.

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

MFG

Michl
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 20:34    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Hallo,

frag mal hier an:
Sven.Neureuther@web.de

Da habe ich mir kürzlich auch einen bestellt, weiß allerdings nicht ob Sven nach AT liefert.

mfg

Zuletzt bearbeitet von powerbeetle am 15.04.2003, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:03    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

danke powerbeetle hab ne mail geschickt.

Hoffentlich klappts
powerbeetle
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 15.04.2003, 21:06    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Alles klar, kannst ja Bescheid geben.

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:19    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

so da mein thread als gelöscht wird muss ich den hier nehmen Ich suche zipzaps hab schon jeden hier gefragt
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:34    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

"jeden hier gefragt...." Kann garnicht sein!

Guck mal 3 Beiträge weiter oben!
Die eMail Adresse. Sven lievert aus den USA und hat deswegen eigentlich immer Zip Zaps.

In den FAQ's ist ach ein Thread dazu! "Wo/von wem bekomme ich was?"
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:38    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

ja aber usa is zu teuer bitte is ein notfall können auch LXX Bosters sein
Speed
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:43    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Ist ja fast das Selbe

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 22:44    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

kennt ihr nen shop für lxx boosters
lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:06    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wie Nick bereits erwähnt...

guckst du mal in die FAQs "Wo/von wem bekomme ich was?"
boaaaah ey da gibts nen Tipp wer LXX verkauft....

NEIN ich werde Dir den link dazu nicht posten!

Tsss *koppschüddel*

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:25    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Na lol der eine verschickt nich per nachnahme und das andre geschäft kostet zu viel money an versand
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:48    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Quote:

Na lol der eine verschickt nich per nachnahme und das andre geschäft kostet zu viel money an versand

* *

Dann lass das per Nachnahme und zahle per Vorkasse!?
So sparst du an Kosten!

Gute Nacht @all
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003, 23:50    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Habe schon 260 Euro deswegen verlohren bei ebay und so
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 00:05    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

@ Dr.Linux
Viel glueck beim suchen was billigeres wie 38 Euro fuern ZZ und Versand wirste wohl kaum finden.
Und das jeder Vorkasse macht ist wohl auch klar.
Gruss
Sven

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.05.2003, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 00:16    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Sinned macht per nachnahme aber der hat im mom keine
Sinned
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 08:48    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Ich mache das per Nachname?Das wusste ich ja selber nicht mal
Also du willst nen Zipzap..willst wenig Geld ausgeben weil du irgentwo deiner Meinung nach zu viel ausgegebn hast...versuche doch mal selber die Teile zu besorgen ohne Svens oder meiner Hilfe
Das gestern war doch nur ein Scherz von dir oder?
Ausserdem sind LxxBooster und Zipzaps total was unterschiedliches(Zipzaps sind länger;haben keine Boosterfunktion;laufen leicht nach[Vorteil da dadurch sehr hohe Geschwindigkeiten erreicht werden können])Ausserdem sind die Preislich auch nicht zu vergleichen!Zipzaps kommen nämlich immer aus der USA,und das kostet halt!
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 08:59    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Sinned mal ne frage an dich hat der her Dr. nicht einen bei dier haben wollen und dan doch wieder abgesprungen ist und bei freak2k2 ist er auch wieder abgesprungen und bei Bit-Char-G City Racer hat er auch einen Bestellt.

Bitte korigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 08.05.2003, 09:01, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 09:09    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

@ Sinned
Das haette ich nicht besser sagen koennen .
@ Dr Linux Manchmal geht es halt nicht billiger , du weisst doch bestimmt was die im EK kosten also! dann bekommst du halt mal keine fuer 20 Euro hier in Deutschland ich finde die Preisse die Sinned und ich machen wirklich mehr als gut ,
Ich kann die ZZ selbst in den USA auf E-bay.com fuer 25 und Teilweise mehr verkloppen .
@ Sinned ich glaube das Thema hatten wir schonmal
Gruss
Sven

Händler

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 09:12    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

@ Racer 14
Das hoerte sich so an in meinem Thread das er einen haben wollte ,aber bei mir ging keine bestellung von Ihm ein.
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 08.05.2003, 13:45    Titel: Re: Suche ZipZaps Antworten mit Zitat

Komisch ist das schon
will er den bei jeden sagen das er einen nimt und dan am schluss sagt nö doch nicht mehr oder was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.