FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Lob & Kritik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 27.04.2003, 23:57    Titel: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Hi @All,

Lob:
- Super Gelände-Module, viel Auswahl (Teq & andere) !!!
- viele Strecken ( nur meine halt gefehlt )
- tolle Preise, viele Leute
- super

Kritik:
- Ich hab' wieder nur gearbeitet
- Wurden rausgekehrt um ca. 18:00 Uhr

Super-Kritik:
- Die Entwickler haben zu wenig Neues und Forschung & Entwicklung gemacht !
- Wir hätten mit der Turmdrehung der Tank's weitermachen sollen !
- Wir hätten über die Umrüstung Funk/IR der TX/RX2 & 6 labern sollen!
- Wir/Ich hätte mal mit Pic-Workshop's beginnen sollen

Sorry, mehr fällt mir nicht ein, auch keine Zeit mehr

ciao ciao

Sorry, an alle, die ich vernachlässigt habe...

bluefishes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:53    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Quote:
Kritik:
- Ich hab' wieder nur gearbeitet

Hehehe... Ich verkauf mich nicht mehr.. hab 1x Mosfets gelötet auf dem treffen und das ging in die Hose... Irgendeine Exotenplatine !!! und schon haste nen fremdes Fahrzeug geschrottet und dann hängtste da ewig.. meine eigenen tret ich dann halt kaputt und pack mir nen neuen aus aber bei Auftragsarbeiten !! :/
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:57    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Tja, der eine arbeitet durch und der andere labert die ganze Zeit. Ich hab auf einem Treffen noch nie an einem Rennen teilgenommen. DAS WIRD SICH ÄNDERN!! Beim nächsten Mal werdet ihr einen total ergeizigen und wortkargen ix erleben, der ALLE Pokale abräumt

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:24    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Genau !

Werde mal probieren, ein bischen weniger zu löten und mehr zu racen.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 18:17    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Lob waren alle super drauf!Und ist supie gelaufen!

Tadel an mich- bin zu nichts gekommen und zu wenig mit allen gesprochen!---
auch Namen muß ich mir mal merken--habe ich immer Probleme mit!
Und ganz schlimm!!
Habe viel zu wenig getrunken!!Hole ich alles beim nächsten Teffen nach!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 29.04.2003, 18:17, insgesamt einmal bearbeitet
quitte
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 18:23    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Genau. Ein Trinkwettbewerb. Bin dabei. Und wer sein Bit nicht mehr auf die Ladevorrichtung kriegt hat verloren.
Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 20:13    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Dem Lob kann ich mal wieder nix hinzufügen,hab aber noch ein wenig konstruktive Kritik.
Ich fand es nicht wirklich toll immer mit Kadettcab angesprochen zu werden.Mir wäre es lieber gewesen beim Vornamen genannt zu werden.Auch konnte man bei vielen garnicht wissen wer derjenige ist.Mein Vorschlag für das/die nächste/n Treffen wäre es daher,daß jeder ein Namensschild trägt.Auf diesem Namensschild sollte dann der Forums- und der Vorname stehen.
Vor allem,da es abzusehen ist,daß in Zukunft immer häufiger irgendwelche Events stattfinden und man sich besser kennenlernt sollte man sich doch beim Namen nennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
bit-racer.de
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 20:17    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

ich bin für richtige fotos als avatar!

raudi
Bitwoman

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 20:37    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

aber ohne schwarze Balken vor den Augen

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 20:50    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Quote:

ich bin für richtige fotos als avatar!

Naja,ich denke man konnte mich anhand meines Avatars gut erkennen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 11:19    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle da draussen,
das war jetzt mein erstes Treffen.Fand ich schon ganz aufregend. Aber vielleicht sollte man es für die Frauenwelt etwas interessanter machen, meine fand es "doof", dass die paar Frauen, die da waren lieber unter sich blieben(ausser eine-daher schönen Gruss an Kadettcap und Anhang). Was ich auch nicht so gut fand, das die KOntaktfreudigkeit sich fast nur unter Bekannten sich abspielte. und noch ein bischen Kritik... die Organisation der Rennen war teilweise chaotisch...es dauerte ´ne Ewigkeit von der Ankündigung des Rennens bis zum eigentlichen Start.So genug gemeckert!!!
Was ich sehr gut fand ist die Antwortfreude, das heisst wenn ich oder meine Verlobte mal etwas gefragt haben, bekamen wir auch immer eine freundliche Antwort. War sehr positiv überrascht. Jedenfalls komme ich sehr gerne wieder auf so ein Treffen.

Grüsse
Toddy the Roddy
Tequilaa
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 13:07    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

GRüße-
Das mit den Rennen wirst du nie schneller hinbekommen!!
Du mußt bedenken, dass es nur 6 Frequenzen gibt!(da die meisten mit LXX Boostern fahren sogar nur 4 Frequenzen)
Wenn jetzt jeder alle Frequenzen mit Rennautos abdecken würde wäre das auch keine Sache!
Das Problem ist aber, dass die meisten nur einen Wagen fertig gemacht haben--und das ist komischerweise zu 80% die 27 MHZ!
Ich hatte also einiges zu tun um nicht bei 30 Teilnehmern 25 Rennen zu starten zu müssen!
So war ich sehr glücklich ,dass erstens: beim Dragsterrennen KLasse 1 ich alle durchfahren lassen konnte ---bei Klasse 2 waren es von 5 Autos schon 3 mit 27 MHZ!
und ich beim eigentlichen Rennen nur 5 Durchläufe machen mußte wo 4 X 4 Mann und einmal 3 Mann mitfahren konnten!
Es geht hier halt nicht einfach Fahrer 1- 6 fahren gegeneinander!
Das solltest du verstehen, dann wüßtest du warum die Rennenzusammenstellung immer seine Zeit gebraucht hat- und wie gesagt, daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!

Zuletzt bearbeitet von Tequilaa am 06.05.2003, 13:09, insgesamt einmal bearbeitet
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 13:24    Titel: Re: Lob & Kritik Antworten mit Zitat

Quote:
daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern!

Wartet ab, bis die Entwickler (wir) die Umrüstung auf IR geschafft haben ...

...dann gibt's ID's wie bei dem Digi-Q's einstellbar am Bit und FB
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Rennen & Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.