FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Quartz der 40 und 27MHz ansteuert!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 19:08    Titel: Quartz der 40 und 27MHz ansteuert! Antworten mit Zitat

Hab seit längeren nen Quartz der beide offiziell in Deutschland erlaubten Frequenzen ansteuert!!
Ist ziemlich beschie*** wo doch fast jeder 27MHz hat, da kann man nicht vernünftig zusammen fahren...

Jemand ne Idee den Quartz zu reparieren?

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran


Anmeldedatum: 05.09.2002
Beiträge: 6005

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 19:17    Titel: Re: Quartz der 40 und 27MHz ansteuert! Antworten mit Zitat

Das kann nicht am Quarz liegen. Der schwingt normalerweise nur mit einer Frequenz oder garnicht. Dein Sender hat ne "Meise"

_________________
<font><font> Modellbau - Fertig kaufen kann jeder!</font>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 19:32    Titel: Re: Quartz der 40 und 27MHz ansteuert! Antworten mit Zitat

Dann haben alle meine Sender ne Meise! Hab ihn ja schon ausgebaut und in andere eingesetzt und trotzdem gehts net!

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bluefishes
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 01.12.2002
Beiträge: 1207

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 17:20    Titel: Re: Quartz der 40 und 27MHz ansteuert! Antworten mit Zitat

ACHTUNG:
- Bitchar-G's mit 27 MHz haben ein Quartz mit '27.000' Aufdruck
- Fit-Racer und die anderen Clone-Kollegen mit 27 MHz haben ein Quartz mit '27.145' Aufdruck

ansonsten gibt es keine logische Erklärung, es sei den einer o. beide Deiner Empfänger sind defekt oder sonst irgendwie balla.

Immer bedenken: Die Elektronik in den Bit's ist von der Konstruktion super simpel und manche Clone-Platine ist schon wenn sie aus der Fabrik kommt besserer Elektronik-Schrott -> deswegen keine Wunder erwarten und manchmal den Ausschuß in Kauf nehmen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tiis
RC-Fan
RC-Fan


Anmeldedatum: 04.01.2003
Beiträge: 461

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 20:16    Titel: Re: Quartz der 40 und 27MHz ansteuert! Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, hatte schon mit keiner mehr gerechnet..

Dann muss ich mir wohl ne neue 40 Mhz Fb besorgen..

_________________
Destruction-Derby.tk
Treffpunkt für die letzten Fans..


Meine Bits

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de