FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Habe wieder neue ZIP ZAP'S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 03:43    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

OK habe nur einen Satz davon einen 1995 Honda Civic in Gelb (Body)+1998 Toyota Supra in Orange(Body) plus 2 Felgensaetze und einem Booster Set mit 3 Motoren 3 Uebersetzugen und Ritzel sowie Motorabdeckung.
also so zu sagen ein anderes FATF Set .(Inklusive Collector Trading Cards von den Autos)
fuer 49 Taler Inklusive Versand wenn einer schon eine Bestellung laufen hat dann nur 45 Taler (Euro)

Gast

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 17:45    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

hast du noch en booster set und wen ja welche ist alles dabei oder past auch der motor vom tomy
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 17:54    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Ja habe noch Booster Sets
Was alles dabei ist steht oben .
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:13    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Haste die Moneten fon mir schon gekrigt wenn ja ist das Paket von dier schon abgeschickt worden und kannst du bitte mal die Frage beantworten ob da auch die Motoren von den Tomis reinpassen den des iteresiert mich auch.

lemonh
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 21:21    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

ja die tomy motoren passen

guckst du hier:

http://www.bitchar.de.tf/

in showroom da siehst du nahezu alle fabrikate mit dazugehöriger kompatibilität oder so

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 04:01    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Hallo Update
Packete gehen morgen raus an :
Jozka , Powertrain , Amiga-Freak und an (Gerhard sobald ich deine Anschrift habe)
Von den anderen ist noch kein Geld bis heute 28.04.03 20.00 Uhr Ortszeit eingegangen .
Danke Gruss
an alle.

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 29.04.2003, 05:11, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 30.04.2003, 17:53    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Hast von mir das Geld schon bekommen

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 09:23    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Neues Update
Packete gehen morgen raus an :
Mr Umsonst ,Mr Hamel, Mr Druschel, Mr Cruickshank, Mr Moenning.
@ Racer 14 Nee noch nicht .
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 01.05.2003, 11:59    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Kannst mir dan schreiben wenn du das Geld bekommen hast habs nähmlich am Montag auf dein Konnto überwiesen, also Besser gesagt ich hab den Zetel am Sontag bei der Bank eingeschmissen.

Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 02.05.2003, 13:56    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Immer no net da?

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 08:05    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Update
Racer 14 Packet geht morgen raus .
Lemonh deins auch
Und das von Mr Kistler auch .
Gruss
Sven
P.S
Habe ab Montag die neuen FATF Sets II da

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 09:17    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Hi,

bekommst Du auch die Camaros? (Sind die eigendlich von FATF?)

Auf die währ ich echt scharf!!

Gruss
Chris
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nick Nameless
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 14:08    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Mich mal bitte "vormerken"!

DANKE!

Ps. Könntest du nicht noch irgendwo Porsche Bodys auftreiben???
freak_2k2
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 15:16    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Mich auch vormerken.
Ich habe dir ja schon ne pm geschrieben. *erstersei*

Racer14
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 03.05.2003, 19:37    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Was kostet ( hab aber kein geld mehr).

Zuletzt bearbeitet von Racer14 am 03.05.2003, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 06.05.2003, 23:40    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Quote:

Hi,

bekommst Du auch die Camaros? (Sind die eigendlich von FATF?)

Auf die währ ich echt scharf!!

Gruss
Chris

Ja na gut habe auch 5 Sets von denen bestellt bekomme die am Freitag .
Mache aber dann einen neuen Thread auf weil da GIBT ES DANN NOCH VIEL MEHR WIE Z.B ..........UND .............UND NOCH ...........bis Freitag

Gruss
Sven
P.S Hoffe ich bekomme die auch bis Freitag

Zuletzt bearbeitet von Bit Char-G City Racer am 08.05.2003, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 10.05.2003, 17:54    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

hmm, sven wann hast du eigentlich mein Paket weggeschickt? ich hab nämlich noch nix bekommen.

Bit Char-G City Racer
Händler

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 09:51    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Hallo ging am 05.05.03 hier raus .
Dauert halt laut US Post 6-10 Tage kann aber auch laenger dauern .
Gruss
Sven

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 16:04    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

@Rotz
wenn alles glatt geht sollte es Montag oder Dienstag da sein, genau wie meins
Keine Bange es dauert halt ne Weile bis die Post aus USA hier ankommt, selbst bei Luftpost, sei froh, dass Sven per Airmail verschickt, die reguläre Post kann bis zu 6 Wochen dauern

Anonymer User
Gast

BeitragVerfasst am: 11.05.2003, 20:12    Titel: Re: Habe wieder neue ZIP ZAP'S Antworten mit Zitat

Hi,
meine sind angekommen - merci vielmals.
Gruß Hölzi
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Private Verkäufe und Kaufgesuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.