FAQ   Suche   Mitglieder   Links   Impressum & DSGVO 

Panzer-cam ** Mit Video**
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 22:47    Titel: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Hi !

Hab heute angefangen, meine cam in einen Bulletpanzer einzubauen:

Hab einen Alu-Rahmen aufesetzt. Die Abdeckung möchte ich noch schöner machen. betrieben wird die cam mit 2 liPo Akkus (7,2V).

MfG

Sash

Zuletzt bearbeitet von microsash am 29.04.2003, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 22:49    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Tu mal Live-Pics von während der Fahrt. BTW: Wie fährt sich das Dingen jetzt?

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 22:57    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Hi !

Hab natürlich bischen probiert, bevor ich die Aufbauten befestigt habe ( wegen dem Schwerpunkt). Video ist schon in Arbeit, hab ja ne TV-Karte mit Video in.

Fährt daher eigentlich so gut wie vorher.

MfG

Sash

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 23:44    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Quote:
hab ja ne TV-Karte mit Video in. Fährt daher eigentlich so gut wie vorher.

Ja ist klar: Hättest du ne Grafikkarte mit Video in, würde der Panzer fahren wie scheiße...

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 28.04.2003, 23:57    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Habt ihr eigendlich schon gemerkt, dass die Bulletpanzerketten auf einen Konami montiert etwas strammer sind und dadurch weniger zum durchrutschen neigen. Asserdem sind sie minimal breiter. Das gilt allerdings nicht für den Sherman. Sorry, wollte keine neuen Thread aufmachen

Kadettcab
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 00:03    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Quote:

Habt ihr eigendlich schon gemerkt, dass die Bulletpanzerketten auf einen Konami montiert etwas strammer sind und dadurch weniger zum durchrutschen neigen. Asserdem sind sie minimal breiter. Das gilt allerdings nicht für den Sherman. Sorry, wollte keine neuen Thread aufmachen

Jep.Springen allerdings genauso ab wie die orginalen Ketten.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:23    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Der Kamera Panzer ist cool!!
Wie lange ist die Einsatzzeit?? max. Missionsdauer??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:34    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Der Cam-Panzer müsste doch eigendlich auch in Abflussleitungen fahren können. Wir haben da nämlich so ein Problem mit dem Abfluss unseres Ferienhauses. Da müsste mal gecheckt werden ob die Rohrleitung dicht ist. Reichweite ist sicher etwas gering, aber mit einer nachgeschleppten Antenne müsste es eigendlich funsen.
Also, wer stellt mir ne Diagnose für unseren Abfluss?

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:36    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Quote:
Der Cam-Panzer müsste doch eigendlich auch in Abflussleitungen fahren können. Wir haben da nämlich so ein Problem mit dem Abfluss unseres Ferienhauses. Da müsste mal gecheckt werden ob die Rohrleitung dicht ist. Reichweite ist sicher etwas gering, aber mit einer nachgeschleppten Antenne müsste es eigendlich funsen.

Genau das sind meine Überlegungen.. .. man könnte auch Mauselöcher oder Rattennester erkunden und ausrotten.. halt nur schlecht wenn man es nicht wieder rechtzeitig zurück schaft wg. strommangel..
Richie
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:39    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

@Ixarus: Warte noch auf die Radlader-Bits von Majk. Dann wird die Firma "Micro-Clean" von Bizzaexpress und mir mit zwei Fahrzeugen für 200€/Stunde auch deine Rohre checken und cleanen.

Bizzaexpress
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:43    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Quote:
Dann wird die Firma "Micro-Clean" von Bizzaexpress und mir mit zwei Fahrzeugen für 200€/Stunde auch deine Rohre checken und cleanen.

Jo! Mein Truck ( Der Tankwagen) wird gerade von einer
Spezialfirma für den harten gewerblichen Einsatz vorbereitet!

Der Tanker kann später Reinigungsmitte (oder Rattengift) direkt zum Einsatzort fahren. Ein weiterer Spezialaufleger mit "Micro Hoover" sorgt dafür das auch Fäkalienresste sauber entfernt werden können!
Bitte-ein-BIT
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:49    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mit der Pyramiden-Mission ... die kommen doch auch nicht vorwärts... und mit Richies Raketenantrieb hauen wir auch die Steinplatten durch ... und sehen, daß in der Grabkammer ne Menge Kohle für gaaaaaaanz viele Bits liegt ... lol

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:50    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Coole Sache das Teil, da kann man bestimm auch prima durch lüftungsleitungen in ne bank fahren und die safe kombination ausspionieren (kleiner scherz)

Für Reisende: Sunkeeper Travels - Reiseberichte und Bilder

Für Singles: Datebewertung

ixarus
RC-Veteran
RC-Veteran

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 16:53    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Ich stelle mir gerade vor wie ein 14 mm Rad in der Sch** wullert
Ne im Ernst, mir gehts um ne "selbstgemachte" Diagnose. Wenn der Abfluss leckt, muss ich eh mit der Schaufel und dem Presslufthammer rann. Und das möchte ich erstmal vermeiden, solange ich Hoffnung hab, dass es eben doch dicht ist.
Im übrigen bräuchte das "Diagnosefahrzeug" natürlich noch Licht, da die Cam sonst nix sieht

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:21    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Ihr seid krank !

Hab mal überlegt, IR Dioden draufzubauen, dann könnte man im Dunkeln fahren.

MfG

Sash

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:25    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

hört sich gut an sash.
wann kommt denn das video?

ach wenn du schon mal bei ir bist:
ist es nicht möglich nen bullet panzer auch mit ir kanone auszustatten?

MfG
Hoffi

microsash
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:27    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Hi !

Hab das Teil erst gestern gebaut, da dauert das Video noch.

Natürlich kann man ne IR Kanóne nachrüsten. (aus MCV, Digi-Q, oder von Diets)

MfG

SAsh

Hoffi
RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:37    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

noch kurz ne frage:
was würd den alleine das Material für ne ir kanone (empfänger brauch man ja auch noch sonst kann man net getroffen werden) ungefähr kosten?

MfG
Hoffi

tagesdosis_dlt
RC-Enthusiast
RC-Enthusiast

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:44    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

Quote:

...
Hab mal überlegt, IR Dioden draufzubauen, dann könnte man im Dunkeln fahren.

MfG

Sash

ähh & das macht dann auch die cam mit...? (sorry)

ich seh schon, mein plantraco desktop-rover war 'ne fehlinvestition, auch wenn er über einiges mehr reichweite & power verfügt (und noch mehr equipment rumschleppen kann... )
na mal sehen, wann meine cam kommt *freu*

RC-Fan
RC-Fan

BeitragVerfasst am: 29.04.2003, 17:47    Titel: Re: Panzer-cam ** Mit Video** Antworten mit Zitat

IR geht, wenn man ne IR Optik drauf machen.
Habs schon getestet geht prima.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.rc-micro.de Foren-Übersicht -> Bit Mods & Galerie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.